Kaum wiederzuerkennen: Kylie Jenner überrascht beim Shopping ohne Make-up
Kaum wiederzuerkennen: Kylie Jenner überrascht beim Shopping ohne Make-up
Kaum wiederzuerkennen: Kylie Jenner überrascht beim Shopping ohne Make-up
Weiterlesen

Kaum wiederzuerkennen: Kylie Jenner überrascht beim Shopping ohne Make-up

Kylie Jenner sorgt diese Woche im Internet für ordentlich Aufruhr, doch diesmal aus einem ungewöhnlichen Grund: Es sind Fotos von ihr aufgetaucht, auf denen sie ungeschminkt beim Einkauf abgelichtet wurde - und dabei ist Kylie kaum wiederzuerkennen...

Wieder einmal sorgt die 22-jährige Kylie Jenner für Aufsehen. Dieses Mal ist es allerdings kein Foto von ihr in einem knappen Bikini, das im Netz zum absoluten Hit wird, sondern Paparazzi-Bilder. Seit mehreren Tagen sorgen Schnappschüsse von Kylie Jenner, auf denen sie durch die Straßen Los Angeles spaziert, im Internet für Furore.

Immer perfekt gestylt: So kennen ihre Fans Kylie Jenner   Toni Anne Barson@Getty Images

Kylie Jenner Opfer von Bodyshaming

Der Grund? Die junge Mama ist ohne Make-up überhaupt nicht wiederzuerkennen und manche Internetnutzer finden, dass sie komplett anders aussieht. Auf den Fotos sieht man Kylie Jenner, wie sie zu Zeiten der Ausgangssperre in Beverly Hills ihre Einkäufe erledigt.

Sie trägt einen Batik-Jogginganzug, hat die Haare in einem Dutt zusammengenommen und ist nicht geschminkt. Beim Anblick dieser Fotos können die Internetnutzer ihren Augen nicht trauen und viele finden keine schönen Worte dazu, wie die Daily Mail Australia berichtet.

Viel Hate im Internet

"Oh mein Gott, sie ist tatsächlich menschlich", schreibt ein Nutzer. Ein weiterer kommentiert: "Was für ein Gesicht! Ich bin schockiert!" Doch andere Internetnutzer sind wiederum von den Beleidigungen ihrer Mitmenschen entsetzt und schreiben auf Twitter:

Das ganze Jahr über wettert ihr gegen das Bodyshaming und Mobbing, doch wenn es darum geht, sich über Kylie Jenner lustig zu machen, die kein Make-up trägt, seid ihr ganz vorne mit dabei.
View this post on Instagram

🤍☁️

A post shared by Kylie 🤍 (@kyliejenner) on

Stars ohne Make-up

Auch wenn Kylie Jenner sich eigentlich nie ohne Make-up zeigt, hat sie gar keinen Grund dazu, denn so natürlich sieht sie einfach umwerfend aus. Auch andere Stars und Sternchen zeigen sich in den sozialen Netzwerken gerne mal stolz ohne Make-up.

Unter ihnen Demi Moore, Ashley Graham aber auch Helene Fischer. Und es ist wirklich schön, sie so natürlich zu sehen! In unserem Video könnt ihr die Fotos, die für so viel Aufsehen erregen, mit eignen Augen sehen.

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen