Kurz nach der Geburt: Sängerin Halsey zeigt stolz ihren Körper nach der Schwangerschaft

Sängerin Halsey und ihr Partner, der Drehbuchautor Alev Aydin, sind frischgebackene Eltern. Die junge Mutter ermöglicht ihren Fans exklusive Einblicke in ihren neuen Alltag - und scheut dabei nicht davor zurück, sich so zu zeigen, wie sie ist!

Kurz nach der Geburt: Sängerin Halsey zeigt stolz ihren Körper nach der Schwangerschaft
Weiterlesen
Weiterlesen

Am 14. Juli hat der Kleine Ender Ridley Aydin das Licht der Welt erblickt. Seine Mama, die US-amerikanische Sängerin Halsey, zeigt sich erfrischend und leider noch so ungewohnt offen, wenn es um ihren neuen Alltag als Mama geht.

Ungewöhnliche Einblicke

So lässt die BFF von Selena Gomez sich z. B. beim Stillen ihres kleinen Jungen ablichten und gönnt ihren Fans Einblicke in das Kinderzimmer ihres Nachwuchses. Und jetzt setzt sie 26-Jährige sogar noch einen drauf!

Auf Instagram postet sie ein Bild, das sie wenige Wochen nach der Geburt ihres Kindes von ihrem Bauch gemacht hat und präsentiert stolz ihre Dehnungsstreifen. Das Ganze betitelt sie mit dem vielsagenden Satz "Na, so sieht es nun einmal aus".

Trage sie mit stolz!

Denn ja: So sehen Frauen nach der Geburt einfach mal aus und daran ist nichts Verwerfliches! Das finden auch die Fans der "Bad at Love"-Interpretin, die sich ganz hin und weg zeigen.

So heißt es in den Kommentaren unter dem Bild z. B.: "Ich liebe es, dass du deine süßen kleinen Dehnungsstreifen gepostet hast!", "Trage diese Tigerstreifen mit Stolz!" oder auch "Du bist eine wunderschöne Mama!".

Im Video siehst du Bilder von der stolzen Mama und ihrem süßen Nachwuchs!