Kylie Jenner: Ist sie zum zweiten Mal schwanger?

Ist Kylie Jenner zum zweiten Mal schwanger? Auf Instagram machen einige aufmerksame Fans ungewöhnliche Entdeckungen. Verheimlicht der Social-Media-Star etwas?

Kylie Jenner: Ist sie zum zweiten Mal schwanger?
Weiterlesen
Weiterlesen

Dass Kylie Jenner jegliche Schwangerschafts-News lieber zunächst für sich behält, hat sie schon bei ihrem ersten und bislang einzigen Kind, Stormi, unter Beweis gestellt. Erst als ihre Tochter tatsächlich da war, hat die Öffentlichkeit von den positiven Nachrichten erfahren.

Instagram-Posts befeuern Baby-Gerüchte

Jetzt vermuten einige Fans, dass Kylie schon wieder versucht, eine Schwangerschaft unbemerkt über die Bühne zu bringen. Wie Detektive untersuchen sie die letzten Posts des Social-Media-Stars, und stoßen dabei auf einige merkwürdige Hinweise.

Offenbar veröffentlicht Kylie aktuell viele ältere Bilder. Anhand ihrer Acrylnägel stellt ein Twitter-User fest, dass ihr neuester Post auf ein Foto aus dem Juni zurückgeht. Viele sind sich sicher, dass sie einen gewachsenen Baby-Bauch zu verstecken versucht.

Hat Kylie ihre Ernährung angepasst?

Ein weiteres Indiz: In ihrer Story hat Kylie für wenigen Tagen gezeigt, dass sie Sushi essen gegangen ist. Auffällig dabei: Die 24-Jährige isst nur Teilchen ohne Fisch. Schwangeren wird immer von rohem Fisch abgeraten, da dieser unbemerkt Infektionen in den Körper einschleusen kann, die nicht nur der Mama, sondern auch dem Kind eventuell schaden.

Zu guter Letzt untersuchen die neugierigen Fans noch einen Post, in dem Kylie in einem Privat-Jet posiert. Winkelt die Tochter von Kris Jenner absichtlich ihre Beine so an, dass sie einen größeren Bauch vertuscht?

Auch deswegen sind sich viele Fans einig: Kylie Jenner erwartet ein zweites Baby! Selbst wenn die Gerüchte stimmen sollten, werden wir die offizielle Bestätigung wohl erst dann bekommen, wenn das Kind schon auf der Welt ist.