Lindsay Lohan: Mit diesem Netflix-Hit schafft sie ihr Schauspiel-Comeback

Da staunen die Fans von Lindsay Lohan nicht schlecht: Nach Jahren ist die Schauspielerin endlich zurück und niemand hätte sie wiedererkannt.

Lindsay Lohan: Mit diesem Netflix-Hit schafft sie ihr Schauspiel-Comeback
Weiterlesen
Weiterlesen

Lindsay Lohan ist zurück, wer hätte das gedacht? Viele Jahre war es still um die Schauspielerin und wenn, dann hörte man wegen erneuter Drogen- oder Alkoholexzesse von ihr.

Damit ist nun offensichtlich Schluss, denn die 35-Jährige ist zurück und wirkt nicht nur erholt, sondern ist auch kaum wiederzuerkennen, wie viele feststellen.

8 Jahre Schauspiel-Pause

Als Teenie wird Lohan in den 90-ern weltberühmt und feiert einen Hollywood-Hit nach dem anderen, doch Erfolg und Trubel tun ihr damals offensichtlich nicht so gut, sodass sie sich aus dem Business zurückzieht.

Nun spielt sie nach Jahren zum ersten Mal wieder in einem Film mit. In dem Netflix-Blockbuster, dessen Name noch nicht bekannt ist, hat sie auch gleich die Hauptrolle ergattert.

Ist das wirklich Lindsay Lohan?

Erste Fotos zeigen sie in einer Schnee-Märchen-Landschaft an der Seite des gut aussehenden Chord Overstreet. Und auch Lindsay sieht umwerfend aus.

Viele hätten sie gar nicht wiedererkannt und auch wir mussten zweimal hinsehen. Entsprechend sorgt das Foto im Netz für viel Aufsehen. Die User schreiben zu dem Foto:

Wer davon ist Lindsay Lohan? Ich sehe sie nicht.
Ich habe nicht gedacht, dass das Lindsay Lohan ist. Oh mein Gott, sie sieht umwerfend aus.

Wir freuen uns jedenfalls, dass es der 35-Jährigen gut geht und was eignet sich besser für ein Leinwand-Comeback als eine romantische Weihnachtskomödie? Wir dürfen also alle aufs kommende Jahr gespannt sein!

Netflix-Hit "Yara": Film basiert auf verstörender, wahrer Geschichte Netflix-Hit "Yara": Film basiert auf verstörender, wahrer Geschichte