"Mal wieder schwierig": Cathy und Mats Hummels vor Ehe-Aus?
"Mal wieder schwierig": Cathy und Mats Hummels vor Ehe-Aus?
"Mal wieder schwierig": Cathy und Mats Hummels vor Ehe-Aus?
Weiterlesen

"Mal wieder schwierig": Cathy und Mats Hummels vor Ehe-Aus?

Die Gerüchte um ein mögliches Ehe-Aus von Cathy und Mats Hummels hält sich hartnäckig. Jetzt spricht die Moderatorin Klartext darüber, wie es in ihrem Liebesleben aussieht.

Schon lange wird gemunkelt, wie es wohl um die Beziehung von Moderatorin Cathy und Fußballer Mats Hummels steht. Insider aus dem Umfeld des Paares befeuern die Trennungsgerüchte in letzter Zeit.

"Ups and Downs"

Zum Glück weiß die Bild die Antwort auf die Frage, die die Hummels-Fans so sehr quält. In einem Interview steht die Influencerin, die erst im Sommer pikante Liebes-Detaisl ausgeplaudert hat, Rede und Antwort.

Wir sind nicht getrennt. Selbst wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns. Es ist eben so wie bei jedem anderen normalen Ehepaar auch. Wir haben Ups and Downs.

Fernbeziehung

Zur Zeit befindet sich die Ehe der beiden wohl eher in einer Down-Phase, immerhin führen sie derzeit eine Fernbeziehung seit Mats' Wechsel vom FC Bayern München zum BVB. Das ist sicherlich eine Zerreißprobe für ihre Ehe.

Da beruhigt es die Fans doch zu hören, dass Mats zum Zeitpunkt des Interviews ebenfalls in München ist, um Zeit mit seiner chronisch kranken Frau und seinem Sohnemann Ludwig zu verbringen. Aber ob da auch genug Zeit für Zweisamkeit bleibt, ist fraglich. Immerhin arbeitet auch Cathy viel...

Ludwig an erster Stelle

Trotzdem sind die beiden totale Familienmenschen und ihr kleiner Sohn ist der Mittelpunkt ihres Lebens. Das verrät die Influencerin, die auf Instragam über eine halbe Million Follower hat, im Interview. Ludwig kann sich glücklich schätzen, denn:

An erster Stelle steht für uns immer das Glück unseres Kindes. Wir halten als Familie immer zusammen.
Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen