Nach Ausflug in die Schweiz: Davina Geiss muss saftige Strafe zahlen

Davina Geiss war mit ihrem neuen Sportwagen in der Schweiz unterwegs und wird jetzt zur Kasse gebeten. Papa Robert hat wenig Verständnis.

Mit ihren Töchterchen haben Carmen und Robert Geiss aktuell einiges zu tun und das ist nicht immer angenehm. Denn die beiden Mädels, die kürzlich in ihre erste eigene Wohnung gezogen sind, bauen in letzter Zeit ziemlich viel Mist.

Erst wird die 17-jährige Shania Geiss beim Fahren ohne Führerschein erwischt, weil sie einen Autounfall baut und jetzt zieht Davina mit ihren 18-Jahren nach.

Haben die Geissens ihre Töchter nicht unter Kontrolle?

Die Ältere der Geiss-Töchter hat zwar schon einen Führerschein, doch das ist wohl gerade auch das Problem, denn zu ihrem 18. Geburtstag hat sie von ihren Eltern einen nagelneuen Audi RS Q3 geschenkt bekommen, über den sie sich riesig freut.

Doch natürlich will sie damit auch direkt eine Spritztour machen, die ziemlich teuer endet. Denn auf ihrem Ausflug in die Schweiz wird die 18-Jährige geblitzt. Die Rechnung für die Tempo-Überschreitung lässt nicht lange auf sich warten:

720 Euro muss Davina Geiss zahlen. Doch das findet die 18-Jährige völlig übertrieben und ungerecht, wie sie sich im Podcast Die Geissens empört und wissen will:

Welcher Mensch fährt nur 100? Ich definitiv nicht.

Zu viel Fahrtraining mit Ralf Schumacher?

15 km/h ist Davina Geiss bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h zu schnell gefahren und wer schon mal in der Schweiz unterwegs war, der weiß, wie teuer so was werden kann.

Papa Robert spricht also aus Erfahrung, als er seiner verärgerten Tochter anschließend gönnerhaft einen gut gemeinten Tipp für die Zukunft mit auf den Weg gibt:

Siehst du, das ist, warum man in die Schweiz fliegt. Man fährt nicht in die Schweiz!

Solche Probleme hat man eben nur als Familie Geiss. Dass Davina ihren neuen Sportwagen mal ausfahren will, kann jedoch wohl jeder verstehen. Aber vielleicht hat das Fahrtraining mit Rennfahrer Ralf Schumacher sie auf ungute Gedanken gebracht.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Robert und Carmen Geiss: Wirklich Millionäre oder alles nur heiße Luft?

Robert Geiss: Medizinischer Notfall auf seiner Yacht

Geiss-Tochter von Luxusmarke verklagt: Muss Davina wegen ihres Modelabels jetzt vor Gericht?

Ganz nach ihren Eltern: Das sind die Berufswünsche der Geiss-Töchter

Neue TV-Show "Davina & Shania – We love Monaco": Davina Geiss turtelt auf Ball! Neue TV-Show "Davina & Shania – We love Monaco": Davina Geiss turtelt auf Ball!