Nach Trennung von Danni Büchner: Ennesto Monté meldet sich als Erster zu Wort

Nur wenige Monate nach ihrem Paar-Outing kommen bereits Trennungsgerüchte um Ennesto Monté und Danni Büchner auf - jetzt bekennt sich der Schlagersänger zu der gescheiterten Beziehung und zieht ein emotionales persönliches Fazit.

Nur wenige Monate nach ihrem Outing als Liebespaar heißt es bereits, dass Danni Büchner und Ennesto Monté schon wieder getrennte Wege gehen. Und tatsächlich: Der Reality-TV-Star bestätigt nun die gescheiterte Beziehung, auch wenn er die Fans über die Gründe dafür erst einmal im Dunkeln lässt.

Ennesto Monté: Klartext über gescheiterte Beziehung

Das ist aber nicht alles, worüber Ennesto plaudert - der Schlagersänger offenbart in einem Instagram-Livestream der OK! unter anderemseine Gefühle darüber, was ein Liebescomeback mit seiner Ex betrifft.

So erklärt der 46-Jährige zwar, dass es zwischen ihm und Danni "einfach passen würde", er sich eine Zukunft mit ihr trotzdem nicht vorstellen könne: "Vor allem wenn es so laufen würde wie bisher. Man hat immer Angst. Man tut sich gegenseitig keinen Gefallen."

Emotionale Bindung zu Dannis Kindern

Des Weiteren betont Ennesto, dass die Gefühle zwar noch immer vorhanden seien, zwischen ihnen allerdings einfach zu viel passiert sei. Das ist aber noch nicht alles - denn neben seinen Gefühlen zu Danni Büchner spricht Ennesto auch über die enge Bindung, die der Schlagersänger zu Dannis Kids aufgebaut hat:

Ich habe die Kinder als meine eigenen gesehen. Ich habe mich wohlgefühlt. Als ich mich das letzte Mal von Mallorca frühzeitig verabschiedet habe, habe ich ihren Kleinen gesagt, dass ich sie sehr liebe [...]. Ich bin zum Flughafen und habe sehr geweint.
thumbnail
Danni Büchner hat sich bisher noch nicht zur Trennung geäußert  Tristar Media@Getty Images

Das Fazit des 46-Jährigen fällt emotional aus: "Danni ist verletzt, ich bin verletzt und die Kinder sind verletzt." Und weiter: "Ich möchte nur sagen, dass ich die Zeit sehr genossen habe und die Kinder immer noch in meinem Herzen trage."

Danni Büchner: Neue Liebe nach Trennung von Ennesto Monté Danni Büchner: Neue Liebe nach Trennung von Ennesto Monté