Nach Wendler jetzt Nena: Sie sorgt mit Corona-"Panikmache" für Verwirrung
Nach Wendler jetzt Nena: Sie sorgt mit Corona-"Panikmache" für Verwirrung
Nach Wendler jetzt Nena: Sie sorgt mit Corona-"Panikmache" für Verwirrung
Weiterlesen

Nach Wendler jetzt Nena: Sie sorgt mit Corona-"Panikmache" für Verwirrung

Nena verwirrt auf Social Media! Dort postet sie erschreckende, fast kryptische Worte und spricht von "Panikmache". Wird sie jetzt der nächste Wendler?

Es ist gerade mal eine Woche her, seitdem der Wendler sich als Verschwörungstheoretiker geoutet hat - mittlerweile haben auch seine Tochter Adeline und Ehefrau Laura Müller dazu Stellung bezogen. Folgt Nena jetzt dem Schlagersänger? Möglich wäre es, immerhin hat Attila Hildmann angekündigt, dass sich mehrere Promis in Kürze outen werden.

"Gesunder Menschenverstand"

Ist Nena eine von den zehn angekündigten Promis? Es scheint ganz so zu sein, denn die Musikerin postet auf Instagram etwas zutiefst Beunruhigendes: Es ist ein Video, in dem eine Frau eine weiße Fahne schwenkt. Ob dieses Symbol eine besondere Bedeutung hat?

Schlimmer noch ist aber der Text darunter. Erst schreibt Nena über ihr Vertrauen in Gott und das Leben. Dann driftet sie ab, ohne Corona explizit zu nennen. Dennoch ziehen viele die Verbindung, denn die 60-Jährige schreibt:

Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt.

"Ins Licht gehen"

Klingt stark nach dem Wendler und seinem Verschwörungs-Wahnsinn! Bei Nena heißt es in dem Post weiter:

Und so ist es mir möglich, mich nicht hypnotisiert von Angst in die Dunkelheit ziehen zu lassen. Lasst uns ins Licht gehen und für die Liebe stehen, denn trotz allem Wahnsinn, den wir hier erleben, glaube ich und weiß, dass der positive Wandel nicht mehr aufzuhalten ist.

Xavier Naidoo gefällt das

Von welchem Wandel sie dort wohl spricht? Bei anderen Verschwörungstheoretikern kommt die Nachricht jedenfalls gut an, Xavier Naidoo schickt der 99 Luftballons-Interpretin ein Herz und gefaltete Hände.

Ihre Fans spekulieren, in was für Gefilde sich Nena begibt und manche machen sich große Sorgen um ihre Lieblingssängerin. Was es mit dem kryptischen Post auf sich hat, wird die Sängerin hoffentlich bald auflösen.

Von Pia Karim
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen