Nach Wendlers Verschwörungstheorien: Jetzt redet Tochter Adeline Klartext!
Nach Wendlers Verschwörungstheorien: Jetzt redet Tochter Adeline Klartext!
Nach Wendlers Verschwörungstheorien: Jetzt redet Tochter Adeline Klartext!
Weiterlesen

Nach Wendlers Verschwörungstheorien: Jetzt redet Tochter Adeline Klartext!

Michael Wendler ist das neueste Promi-Mitglied der Verschwörungstheoretiker. Wie reagiert seine Familie auf die wilden Corona-Spekulationen des Schlagerstars? Jetzt meldet sich seine Tochter Adeline zu Wort!

Michael Wendler ist aus den Schlagzeilen nicht mehr wegzudenken. Vor wenigen Tagen sorgt er mit skurrilen Aussagen und wilden Theorien zur Corona-Krise für Aufruhr. Es scheint, als sei der Schlagerstar nun komplett durchgedreht. In typischer Verschwörungsmanier macht er die Bundesregierung und Corona für seinen vorzeitigen Ausstieg aus der DSDS-Jury verantwortlich. Alles sei ein großer Fake!

Schlagerstar auf Abwegen

Die Menschen um ihn herum sind erschüttert. Der Manager des Sängers, Markus Krampe, bezeichnet den Wendler in der Show von Oliver Pocher als "krank". Unter Tränen hält er den Aussetzer seines Klienten für eine "menschliche Tragödie". Doch wie reagiert die Familie des Schlagerstars, der nun ähnlich wie Xavier Naidoo eine eigene Telegram-Gruppe unterhält, auf seinen Verschwörungs-Wandel?

Während Laura bislang zu ihrem Michael zu stehen scheint, sich aber zunächst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat (siehe Video oben!), äußert sich die Tochter des Schlagerstars, Adeline, nun auf Instagram. Auch sie hatte zunächst keine Stellung zu den Theorien ihres Vaters bezogen, doch nun gibt sie dem Druck der neugierigen Fans nach. Sie hat eine dringende Bitte.

So reagiert Tochter Adeline

In ihrer Story postet sie, dass es ihr gut gehe. "Bitte, hört auf mit dem Spam! Ok? Danke. Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag", schreibt die Blondine. Offensichtlich haben ungläubige Unterstützer des Wendlers sie mit Fragen gelöchert. Wie Adeline selbst zu den Aussagen ihres prominenten Vaters steht, verrät sie nicht.

Schon in der Vergangenheit hat die 18-Jährige in brenzligen Situationen eher zu ihrer Mutter, Claudia Norberg, gehalten. Dieses enge Verhältnis wird angesichts des neuen Aussetzers vom Wendler vermutlich noch weiter gestärkt.

Von Pia Karim
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen