Netflix: Das erwartet euch in Gwyneth Paltrows Serie "Sex, Love and Goop"

Gwyneth Paltrows neue Serie Sex, Love and Goop startet am Donnerstag, den 21. Oktober 2021, auf Netflix.

Nach dem Erfolg ihrer Vagina-Duftkerzen meldet sich Gwyneth Paltrow diesen Donnerstag mit einer neuen Netflix-Serie zurück: Sex, Love and Goop. Die Schauspielerin wird über Sexualität sprechen und Paaren Ratschläge geben.

Eine Show über Sexualität in der Beziehung

Nach The Goop Lab im Jahr 2020 sind Gwyneth Paltrow und ihre Marke mit einer neuen Show auf der Streaming-Plattform zurück. Die Schauspielerin und Sängerin ist zu 100 % von ihrem Werk überzeugt, in dem es, wie der Name schon sagt, um Sex gehen wird. Gwyneth Paltrow wird insbesondere Paaren helfen, die ihre Beziehungen verbessern und eine erfülltere Intimität entwickeln wollen.

Um dieses Ziel zu erreichen, hat sich der Lifestyle-Guru an Expert:innen und Therapeut:innen gewandt. Das Ziel der Show ist einfach, wie sie in ETOnline erklärt.

Was ich an diesem speziellen Bereich der Sexualität so interessant finde, ist die Tatsache, dass hier alle Konflikte auftauchen werden, richtig? Alles, was nicht geheilt ist, wird auftauchen, alles, was nicht funktioniert, wird auftauchen. Es ist also eine tolle Gelegenheit, im Mikrokosmos einer intimen Beziehung zu sehen, wie sie sich auf den Rest des Lebens auswirkt.

Auch Gwyneth Paltrow öffnet sich

Dieses Programm wird also in die Intimität der Paare eindringen. Sie müssen nicht nur ihre Geschichten erzählen, sondern sich auch im wahrsten Sinne des Wortes ausziehen.

"Sie waren unglaublich", schwärmt Gwyneth Paltrow. "Wir haben ein Castingverfahren für ungescriptete Sendungen durchgeführt. Ich weiß, das war eine etwas seltsame Forderung, aber es war unglaublich".

Gwyneth zeigt sich verletzlich

Die Schauspielerin, die auch für ihre Rolle als Pepper Potts in Iron Man bekannt ist, möchte sich auch verletzlich zeigen. Weiter sagt sie gegenüber ETOnline:

Ich denke auch, dass es für mich sehr wichtig war, mit Ehrlichkeit und Verletzlichkeit über diese Themen zu sprechen. Ich denke, darum geht es in der Show, verschiedene Beispiele dafür zu zeigen, wie Ehrlichkeit und Verletzlichkeit aussehen können, und ich war froh, das zu tun und mit anderen zu teilen.
Netflix: Beruht die Serie Sex/Life auf einer wahren Geschichte? Netflix: Beruht die Serie Sex/Life auf einer wahren Geschichte?