Neue TV-Show "Davina & Shania – We love Monaco": Davina Geiss turtelt auf Ball!

Carmen Geiss ist nicht ganz auf dem Laufenden, was ihre Töchter angeht, und erfährt manche Details erst aus der Presse.

Carmen Geiss verbringt viel Zeit mit ihren Töchtern und gemeinsam reisen sie nicht nur als Familie um die Welt, sondern unternehmen auch eine Menge Sachen zusammen, beispielsweise sprüht sie auf einem New-York-Trip Graffiti mit ihrer Tochter an die Wand.

Die Geiss-Töchter leben ihr eigenes Leben

Aber seitdem Davina und Shania Geiss aus dem Elternhaus ausgezogen sind - die beiden haben nun übrigens eine eigene Show auf RTL II -, bekommt Mama Carmen eben nicht mehr jedes Detail aus dem Leben ihrer beiden Töchter mit.

Dass sie nun nicht mehr alles mitkriegt, was bei Shania und Davina Geiss passiert, scheint die 57-Jährige ganz schön zu nerven, vor allem, wenn es das Liebesleben ihrer beiden Teenies geht.

Carmens Wut ist auch in der ersten Folge von Davina & Shania – We love Monaco zu sehen. Denn dort ist zu sehen, wie Carmen aus der Presse erfährt, dass Davina einen neuen Freund haben soll. Dabei handelt es sich laut Berichten um einen Stylisten, der die Schwestern für einen Ball frisiert hat.

Der Alkohol spricht aus ihm

Bei der Veranstaltung handelt es sich um den berühmten monegassischen Bal de Noel. Davinas Friseur Ozan stylt sie nicht nur, sondern begleitet sie auch zum Ball. Die Geiss-Tochter sagt zwar in Folge 1, dass da nichts läuft zwischen ihr und Ozan, aber das scheint er ein bisschen anders zu sehen. Er sagt:

Ich verstehe mich sehr gut mit der Davina und ich hab auch so das Gefühl, wir werden immer closer und vielleicht bahnt sich da was an, mal schauen.

Anschließend, als die Schwestern mit Ozan und einem weiteren Freund am Tischen sitzen, leegt er ihr die Hand aufs Bein. Peinlich berührt schiebt sie seine Hand weg - also entweder, weil sie nichts von ihm will, oder weil sie bei Zärtlichkeiten nicht gefilmt werden will. So oder so - von Ozan werden wir bestimmt noch eine Menge in der neuen Serie rund um Shania und Davina sehen.

Mehr zum Thema:

Todesfall erschüttert die Geissens!

Nach Ausflug in die Schweiz: Davina Geiss muss saftige Strafe zahlen

Robert und Carmen Geiss: Wirklich Millionäre oder alles nur heiße Luft?

Carmen und Robert Geiss: Tochter Shania baut Autounfall ohne Führerschein Carmen und Robert Geiss: Tochter Shania baut Autounfall ohne Führerschein