Neuer Beef bei den Kardashians? Kendall Jenner trifft sich mit Ex von Kourtney

Drama-Alarm! Kendall Jenner hängt mit Luka Sabbat ab. Und es sieht ganz so aus, als wären die beiden mittlerweile mehr als nur gute Freunde.

Neuer Beef bei den Kardashians? Kendall Jenner trifft sich mit Ex von Kourtney
Weiterlesen
Weiterlesen

Die ältere Schwester von Kylie Jenner kann sich momentan wahrscheinlich alles leisten, seit sie zu den berühmtesten Models der Welt gehört, doch ist es wirklich in Ordnung, dass sie mit Kourtneys Ex abhängt?

Denn schließlich ist die Älteste des Kardashian-Clans ihre Schwester. Kommt euch da die ganze Geschichte nicht auch super komisch vor? Die zwei wurden zwar bereits zuvor zusammen gesehen, doch in letzter Zeit scheinen sich die beiden Models immer näher zu kommen.

Eine Fashion Week im Zeichen der Liebe

Anlässlich der Fashion Week ist Kendall momentan in London unterwegs und wurde mit dem Ex ihrer Schwester bei der schicken After Party von Burberry gesehen. Man könnte meinen, dass die beiden nur gute Freunde sind, doch dann postet Kendall ein Foto, hinter dem mehr stecken könnte. Auf besagtem Foto sieht man Kendall und Luka wie sie sich über ein paar Kerzen zueinander beugen. Wenn das nicht nach einer Affäre schreit, wissen wir auch nicht.

View this post on Instagram

after Burberry

A post shared by Kendall (@kendalljenner) on

Kurz darauf postet die Ex von Harry Styles noch ein Foto von Luka in ihrer Insta-Story. Darauf schaut er ihr mit sexy, lüsternem Blick tief in die Augen. Bahnt sich zwischen den beiden etwa was an? Wir können wohl nur abwarten, wie’s jetzt weitergeht und was mit ihrer On-Off-Beziehung zur Ben Simmons passiert.

Vom Freund zum Lover?

Hinzukommt natürlich, dass Kendal und Luka schon ziemlich lange gute Freunde sind. Immer wieder wurden sie zusammen gesehen, doch manchmal entsteht aus Freundschaft eben auch Liebe, wer weiß das nicht? Wie auch immer. Viel interessanter ist doch, was Kourtney zu der ganzen Sache zu sagen hat. In unserem Video erfahrt ihr mehr!