Nicht mit Camila: Hier kuschelt Shawn Mendes mit einem anderem im Bett

Shawn Mendes kuchelt gemütlich im Bett - aber nicht mit seiner Camila! Hier bekommt ihr die Details.

Nicht mit Camila: Hier kuschelt Shawn Mendes mit einem anderem im Bett
© Axelle/Bauer-Griffin@Getty Images
Nicht mit Camila: Hier kuschelt Shawn Mendes mit einem anderem im Bett

Shawn Mendes ist seit zwei Jahren überglücklich mit Sängerin Camila Cabello und auf Paparazzi-Aufnahmen wirken die beiden immer sehr verliebt: Sie halten nicht nur Händchen, sondern berühren sich auch liebevoll am Rücken (so wie Kate und William) und wirken wie ein eingespieltes Team.

Sie entscheiden sich für eine Adoption

Die beiden schweben nach wie vor auf Wolke Sieben, weshalb sie sich auch erst vor wenigen Monaten für eine Adoption entschieden und einen süßen Welpen adoptiert haben.

Seitdem sie den Hund adoptiert habe, posten sie nicht mehr nur noch niedlichen Couple-Bilder, sondern zeigen sich auch immer öfter mit ihrem Vierbeiner, was bei ihren Fans ziemlich gut ankommt. Denn wer kann schon einer so süßen Fellnase widerstehen?

Das neue Familienmitglied macht es sich gemütlich

Und so kommt es eben auch, dass Shawn Mendes jetzt ein Foto von sich postet, auf dem er im Bett kuschelt - nicht mit Camila, sondern mit seinem liebsten Vierbeiner.

Der Golden Retriever ist inzwischen kein kleiner Welpe mehr, der auf den Schoß passt, trotzdem scheint er sich noch genau so zu fühlen und räkelt sich auf dem Körper von dem liegenden Shawn, der fast kaum noch zu sehen ist. Hoffentlich wird Camila bei dem Anblick von Tarzan und Shawn nicht eifersüchtig!

Und wenn doch: Ihr bleiben ja noch drei weitere Hunde, die liebend gerne kuscheln und Aufmerksamkeit von Mama (und Papa) haben wollen. Langweilig wird es bei so einer großen Hunde-Familie jedenfalls nicht!

Shawn Mendes und Camila Cabello haben sich für Adoption entschieden Shawn Mendes und Camila Cabello haben sich für Adoption entschieden