Nina Dobrev: Das war ihre schlimmste Dating-Erfahrung

Auch Stars haben Dates. Dass diese manchmal auch ganz schön in die Hose gehen können, erzählt "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev.

Nina Dobrev: Das war ihre schlimmste Dating-Erfahrung
Weiterlesen
Weiterlesen

Bei Nina Dobrev läuft es derzeit richtig gut: Seit letztem Jahr ist sie mit dem Snowboarder Shaun White zusammen und ihr neuester Film Love Hard ist ein großer Hit auf Netflix. Darin geht es um das Thema Online-Dating und die Tücken dahinter. Befragt zu dem Thema hat die Schauspielerin selbst auch die eine oder andere Geschichte zu erzählen.

Achtung vor Fake-Accounts

Love Hard ist bereits die zweite romantische Komödie für Nina Dobrev. Auf Promo-Tour zum Film erzählt sie nicht nur, wie viel Spaß sie beim Dreh hatte und viel am Set gelacht wurde. Sie gibt auch einige private Einblicke in ihre eigenen Erfahrungen zu den Themen Liebe, Dating und Catfishing.

Unter anderem verrät sie Refinery 29, dass sie noch nie eine Dating-App benutzt habe und deswegen auch noch nie Opfer von Catfishing geworden ist. Es gebe aber andere Menschen, die sich als Nina Dobrev ausgeben, erzählt sie weiter.

Es haben sich schon einige Leute als mich ausgegeben, oder als meine Familienmitglieder. Eine Weile lang gab es einige Accounts, die behauptet haben, mein Bruder zu sein. Dabei ist der nicht mal auf Social Media vertreten.

Nina Dobrev verbringt zwei Wochen mit ungewolltem Date

Schlechte Dating-Erfahrungen habe sie dennoch gemacht, wie sie in einem weiteren Interview erzählt. Nach einer katastrophalen Erfahrung gefragt, antwortet die 32-Jährige nach kurzem Nachdenken:

Ich hatte jemanden, der von einem anderen Kontinent flog, um mich zu besuchen, weil wir etwas hatten, was ich eine Urlaubsromanze nenne. Dann ging ich nach Hause und diese Person kam mich besuchen, und als er ankam, wurde mir klar, dass es nur eine Urlaubsromanze hätte sein sollen und dass ich kein Interesse mehr hatte.

Leider hatte ihr ungewolltes Date aber ein zweiwöchiges Ticket gebucht, sodass Nina Dobrev nicht so leicht aus der Nummer herausgekommen ist. "Wir haben viel gequatscht und rumgehangen, aber ich wusste das es nicht mehr wird."

Pech in der Liebe: Das musst du laut deinem Sternzeichen ändern, damit es in der Liebe klappt Pech in der Liebe: Das musst du laut deinem Sternzeichen ändern, damit es in der Liebe klappt