Sarah Connor: Seltenes Pärchenfoto mit Ehemann Florian

Sarah Connor gibt ihren Fans nur selten private Einblicke - dafür sind die Aufnahmen umso schöner. Jetzt zeigt uns die Sängerin ein rares Bild mit ihrem Ehemann.

Sarah Connor: Seltenes Pärchenfoto mit Ehemann Florian
© Isa Foltin@Getty Images
Sarah Connor: Seltenes Pärchenfoto mit Ehemann Florian

Sarah Connor ist ihr Privatleben sehr wichtig, weshalb sie es auch so sehr schützt. Jetzt gibt sie einen seltenen Einblick in ihr Leben, worüber sich ihre Fans umso mehr freuen.

Herzzerreißendes Foto

Normalerweise sieht man auf dem Instagram-Account der Sängerin, die offen über ihre Depressionen spricht, Werbung für ihre Musik und viele Bilder von Auftritten und Konzerten. Deshalb sticht ihr neuester Post auch so sehr heraus, denn dieser ist wesentlich privater.

Die Sängerin postet ein Bild, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Mann zu sehen ist, die beiden sind gerade bei einer schönen Wandertour. Wann das Bild entstanden ist, schreibt Sarah Connor nicht dazu.

Liebeserklärung

Die Widmung, die sie zu dem Bild schreibt, ist eine Liebeserklärung an ihren Mann Florian Fischer, mit dem sie seit 2017 verheiratet ist. Die 41-Jährige schreibt:

Täler durchwandert und Gipfel erklommen! Nichts ist schöner, als ganz oben in Deinen Armen in der Sonne einzuschlafen… Ich liebe Dich. So sehr. Happy Birthday, mein König ❤️

Glückwünsche aus der Ferne

Aus der Bildbeschreibung erfahren die Fans also, dass Florians Geburtstag der Anlass für den Post und die süße Liebeserklärung ist. Der Sänger und Musikmanager ist 47 Jahre alt geworden.

Die Follower der 41-Jährigen gratulieren Florian ebenfalls fleißig unter diesem Post zum Geburtstag, darunter auch Berühmtheiten wie Jochen Schropp.

Aber nicht nur Sarah hat mit "mein König" einen süßen Spitznamen für ihren Mann, auch Florian hat einen besonderen Namen für Sarah: Er nennt sie "meine wunderschöne Göttin". Hach, Liebe kann so schön sein...

Nach "Dancing On Ice"- Krise: Liebes-Aus zwischen Sarah und Roberto? Nach "Dancing On Ice"- Krise: Liebes-Aus zwischen Sarah und Roberto?