Sarah Engels erwartet ihr zweites Kind
Sarah Engels erwartet ihr zweites Kind
Sarah Engels erwartet ihr zweites Kind
Lire la vidéo
Weiterlesen

Sarah Engels erwartet ihr zweites Kind

Jetzt ist es offiziell: Auf Instagram bestätigt Sarah Engels die Spekulationen ihrer Fans. Die Ex-Frau von Pietro Lombardi ist zum zweiten Mal schwanger!

Lange Zeit hat Sarah Engels ihre Fans auf Social Media im Dunkeln gehalten. Diese spekulieren schon seit Wochen über mögliche tolle Neuigkeiten. Erst vor Kurzem hat Sarah hat bekanntgegeben, dass sie ihren Freund Julian geheiratet hat. Dabei hat die Ex-Frau von Pietro Lombardi den Namen ihres neuen Mannes angenommen. Nun kommt jedoch schon die nächste Überraschung.

Lombardi-Ex zum zweiten Mal schwanger

Auf Instagram postet die 28-Jährige ein emotionales Video, in dem sie ihre Fans virtuell an der Hochzeit teilhaben lässt. Dabei springt ein Detail ins Auge: Bei Sarah ist ein kleinesBabybäuchlein zu erkennen. Sind die Spekulationen um Nachwuchs also tatsächlich wahr? Im Text unter dem Video klärt Sarah ihre ungeduldigen Follower auf und verkündet schließlich die frohe Botschaft:

Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar, so dass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen.

Alessio bekommt ein Geschwisterchen

Die überglückliche Nachricht zeigt, dass ihre Fans recht hatten. Alessio, das Kind aus Sarahs erster Ehe, wird bald ein kleines Geschwisterchen bekommen! Kürzlich hat Sarah bekanntgegeben, dass der 5-Jährige jetzt nach der Hochzeit den Doppelnamen Lombardi-Engels tragen wird. Das wird wohl auch für den neuen Nachwuchs im Haus gelten.

Damit ist die geheimnisvolle Hochzeit zwischen Julian und Sarah perfekt. Wenn ihr wissen wollt, was die Symbole der besonderen Ehe-Ringe der beiden bedeutet, könnt ihr hier klicken.


Mehr