Sarah Harrison verrät: Kommt sie mit ihrer Familie zurück nach Deustchland?

Sarah Harrison und Ehemann Dominic wohnen schon seit einer Weile mit ihren Kids in Dubai. Nun läuft der Mietvertrag aus - wohin zieht es das Paar als nächstes?

Sarah Harrison verrät: Kommt sie mit ihrer Familie zurück nach Deustchland?
Weiterlesen
Weiterlesen

Dominic und Sarah Harrison lieben ihr Leben in Dubai und sind dort sehr glücklich. Dort sind sie auch in bester Gesellschaft, denn viele deutsche Influencer:innen wie Fiona Erdmann oder Georgina Fleur zieht es in die Wüstenstadt.

4 Möglichkeiten

Blöd für die Harrisons: Ihr Mietvertrag für das Haus, in dem sie zur Zeit wohnen, läuft bald aus. Da stellt sich natürlich für das Paar die Frage, ob sie in Dubai bleiben wollen, zurück nach Deutschland kommen oder ganz neue Wege einschlagen werden. Im Prinzip hat die Familie vier Optionen, was ihre künftige Bleibe betrifft:

1. Sie können den Mietvertrag verlängern

2. Sie können das Haus kaufen

3. Sie können sich eine andere Bleibe in Dubai suchen

4. Sie ziehen aus Dubai fort, möglicherweise zurück nach Deutschland

Wofür entscheiden sie sich?

So viele Möglichkeiten, da will die Entscheidung gut überlegt sein! Sarah und Dominic überlegen also, welche Option am besten zu ihnen und ihrer kleinen Familie passt.

Auf YouTube gibt Sarah schließlich die Antwort auf die Frage, ob die vier in Dubai bleiben: Ja! Und wie ihre weiteren Pläne aussehen, verrät sie auch gleich noch dazu:

Wir kommen nicht zurück nach Deutschland, sondern bleiben hier und kaufen das Haus.

Was kostet der Spaß?

Wie viel sie für das Haus bezahlt haben, verrät die Influencerin, die sich immer wieder gegen Baby-Gerüchte wehren muss, nicht. Aber eine ungefähre Schätzung gibt sie dann doch ab, damit ihre Fans eine etwaige Vorstellung haben:

Im Vergleich [zu der Wohnung in München] ist dieses Haus etwas teurer. Aber wir haben hier natürlich das Fünffache an Platz, wir haben einen Garten, wir haben einen Pool.

Wenn das mal keine tollen Aussichten für Familie Harrison sind!

Sarah Engels verrät: Ist die Familienplanung abgeschlossen? Sarah Engels verrät: Ist die Familienplanung abgeschlossen?