Silvia Wollny klärt auf: Hat sie noch zu allen elf Kindern Kontakt?

Silvia Wollny hat elf Kinder. Aber hat sie auch zu allen Kontakt? Immerhin sind nicht alle ihrer Sprösslinge in Fernsehen zu sehen.

Großfamilien mit elf Kindern gibt es nicht viele in Deutschland, aber eine ist dafür umso bekannter: Die Familie von Silvia Wollny. In der Dokusoap Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie haben wir die Entwicklung der Kinder über Jahre mitverfolgt - inzwischen sind viele von ihnen selbst schon Eltern.

Silvias Kinder

Beispielsweise haben Sarafina und Peter Zwillinge bekommen, Lavinia hat die kleine Haylie Emilia zur Welt gebracht und Calanthas Tochter Cataleya ist mit Silvia und Lebensgefährte Harald in die Türkei ausgewandert.

Doch nicht alle von Silvias Kindern sind im Fernsehen zu sehen und stehen nicht in der Öffentlichkeit, sind nicht so öffentlichkeitswirksam auf Social Media vertreten. Da man von ihnen wenig weiß, stellt sich natürlich die Frage, wie gut sich Silvia mit den Kindern, von denen wir weniger bis gar nichts sehen, versteht.

Und die Frage kommt nicht von ungefähr, so soll es doch Streit mit Jeremy-Pascal gegeben haben, als er damals nach der Trennung der Eltern zu Vater Dieter gezogen ist, so Bild. Er habe sie sogar auf Facebook beleidigt, so TV Movie.

Hat sie noch Kontakt zu allen elf Kindern?

Ein Fan stellt ihr auf Instagram genau zu diesem Thema während eines Q&A eine Frage: "Hast du mit manchen Kindern von dir gar keinen Kontakt mehr?" Die Antwort der elffachen Mama dürfte den einen oder anderen Fan überraschen:

Zu 99,9 % habe ich zu allen sehr guten Kontakt.

Mehr verrät sie dazu nicht. Doch sollte das so stimmen, scheint sich die Familie abseits der Kameras wieder angenähert zu haben. Was für eine überraschende Enthüllung!

Mehr zum Thema:

Traumhochzeit adé: Silvia Wollny will ihren Harald erstmal nicht heiraten

Silvia Wollny verrät: Darauf steht sie im Bett!

"Ich könnte abkotzen": Silvia Wollny rastet aus, nachdem sie Foto von Enkeltochter postet

Silvia Wollny verrät: Darauf steht sie im Bett! Silvia Wollny verrät: Darauf steht sie im Bett!