Steffi Graf: Zweite Hochzeit!

Steffi Graf ist verliebter denn je - deshalb will sie auch ein zweites Mal heiraten.

Steffi Graf: Zweite Hochzeit!
Weiterlesen
Weiterlesen

Steffi Graf und Andre Agassi haben es in den letzten Monaten nicht leicht gehabt, denn es gab familiäre Probleme - sowohl in seiner Familie als auch in ihrer.

Zweite Hochzeit

Nach all den Streitereien und einem Todesfall kann die Familie aber endlich wieder gemeinsam lachen und Fans freuen sich sehr über den Zusammenhalt im Hause Graf/Agassi.

Jetzt gibt es weitere freudige News, denn Steffi Graf und Andre Agassi wollen sich ein zweites Mal das Ja-Wort geben. Ihre erste Hochzeit 2011 in Las Vegas fiel sehr klein aus, nur ihre Mütter waren anwesend und Steffi war hochschwanger mit Sohnemann Jaden Gil.

Bei der zweiten Hochzeit zu ihrem 20. Jahrestag im Oktober soll alles anders werden: Wie es heißt, soll die zweite Hochzeit in größerem Kreise gefeiert werden und auch ein Brautkleid in Weiß darf dabei nicht fehlen. Diese Infos gaben Freunde des Paares der Bild-Zeitung.

Love Story wie aus dem Märchen

Die Liebesgeschichte von Steffi und Andre ist wirklich schön: Andre verliebt sich sofort in Steffi, in seinen Memoiren heißt es, er "war sofort hingerissen von ihrer Schönheit".

Bis zum ersten Date vergehen allerdings einige Jahre und Steffi gibt ihm einen Korb. Trotzdem hat es der Tennisprofi geschafft, das Herz seiner Kollegin zu gewinnen.

Heute sind die beiden seit 20 Jahren verheiratet, haben zwei gemeinsame Kinder und führen eine Bilderbuch-Ehe, die man sich nur wünschen kann. Alles richtig gemacht!

Frau heiratet ihren Ehemann ein zweites Mal, weil er ihre Hochzeit vergessen hat Frau heiratet ihren Ehemann ein zweites Mal, weil er ihre Hochzeit vergessen hat