Streit beigelegt? Désirée Nick will Claudia Oberts Trauzeugin werden

Claudia Obert macht vor kurzem ihre Beziehung zu einem 36 Jahre jüngeren Mann öffentlich. Jetzt verrät Désirée Nick, was sie davon hält.

Es ist erst wenige Tage her, als Claudia Obert ihre neue Liebe zu dem 24-Jährigen Max öffentlich macht. Er ist 36 Jahre jünger als seine Freundin und ist Web-Designer. Doch was hält Désirée Nick, die bisher kein gutes Haar an der 60-Jährigen gelassen hat, von ihrer neuen Liebe?

Sind Nick und Obert jetzt Freundinnen?

Bild trifft die beiden zu einem gemeinsamen Interview. Darin sprechen die beiden Frauen unter anderem über ihren gemeinsamen Auftritt bei Promis unter Palmen 2020. Laut Nick scheinen sich die beiden nach dem TV-Streit angefreundet zu haben:

Liebe und Hass erfordern jeweils eine große Investition an Emotion. Bei uns ist Hass in Liebe umgeschlagen.

Doch Obert sagt, dass sie "davon noch nichts wusste": "Ich mag keine langweiligen Menschen. Du warst nie langweilig. Eine Sendung ist eine Sendung. Und für mich ist die Sache verjährt."

Hätte Désirée Nick auch gerne einen jungen Freund?

Laut Nick brauche die Welt explosive Charaktere, die für "Zündstoff" sorgen. Derzeit polarisiert Claudia Obert mit ihrem wesentlich jüngeren Lover. Könnte Désirée Nick sich ebenfalls eine Beziehung mit einem jüngeren Mann vorstellen? Darauf antwortet sie:

Auf gar keinen Fall. Das käme mir vor wie Kindergeburtstag. 24-jährige Männer, das ist ja die Generation meines Sohnes.

Teure Ratschläge von Frau Obert

Obert antwortet darauf, dass sie aus den Segen ihrer Hass-Freundin verzichte. Bild fragt im Laufe des Interviews, ob die frischverliebte Obert "einer alleinstehenden Dame wie Frau Nick" Ratschläge geben könne. Daraufhin antwortet Obert, dass Nick ihre Ratschläge nicht brauche, "es sei denn, sie bezahlt mich teuer dafür". Daraufhin erzürnt sich die spitzeste Zunge Deutschlands:

Für Deine Ratschläge soll ich Kohle auf den Tisch legen? Wie bin ich denn bloß so gut klargekommen bislang ohne Dich, Deine Mode und Deine Ratschläge?

Nick will Trauzeugin werden

Laut Obert wäre Nick mit ihr besser dran, "es geht immer noch besser". Nick antwortet darauf scharfzüngig:

Dann hoffe ich, dass ich – wenn du deinen 24-jährigen Freund heiratest – deine Trauzeugin werde.

Claudia Obert hat eine bessere Idee

Die Idee scheint Obert aber nicht zu gefallen, denn sie macht Nick einen Gegenvorschlag: "Du kannst gern Blumenmädchen werden." Nick freut sich über die Idee, denn "das macht jung".

Sieht ganz so aus, als hätten die zwei Frauen ihr Kriegsbeil begraben und wer weiß, vielleicht sehen wir tatsächlich Nick als Blumenmädchen auf Oberts Hochzeit - vielleicht werden die beiden Frauen das Ganze sogar in eine Reality-TV-Show verpacken, das wäre doch mal was.

Mehr zum Thema:

Claudia Obert ist frisch verliebt: "Spicy Signorina" liebt ihren 36 Jahre jüngeren "Monaco-Boy"

Matthias Mangiapane über Mobbing-Attacke auf Claudia Obert: "Typisches menschliches Versagen"

Désirée Nick ätzt gegen Heidi Klum: "Sie hat Diversity entdeckt, weil Leni sonst keine Chance hätte"

Palmen-Promis gegen Claudia Obert: Désirée Nick wird ungewollt zu ihrem Racheengel Palmen-Promis gegen Claudia Obert: Désirée Nick wird ungewollt zu ihrem Racheengel