"Sturm der Liebe": Wie geht es nach der Sommerpause weiter?

Sturm der Liebe-Fans fragen sich bereits, wie es nach der Sommerpause weitergeht. Wir verraten euch mehr dazu.

Bis vor kurzem mussten alle Fans von Sturm der Liebebangen, ob die Sendung überhaupt aus der Sommerpause zurückkehrt, denn während der Sendepause soll ein neues Programm getestet werden: Team Hirschhausen! In der Sendung, die ein Mix aus Late-Night und Talkshow wird, dreht sich vieles ums Thema Gesundheit und Verbraucherservice.

Es geht weiter

Fans haben wegen der neuen Sendung darum gebangt, ob SdL überhaupt aus der Sommerpause zurückkehren wird, bis die erlösende Nachricht kommt: Es wird eine Fortsetzung geben, die Pause dauert bis zum 15. August an. Danach geht es auf dem normalen Sendeplatz um 15.10 Uhr in der ARD (montags bis freitags) weiter.

Doch was genau passieren wird, das ist bisher noch gänzlich offen. Allerdings gibt es einige Handlungsstränge, die noch nicht zu Ende erzählt wurden und die sich lohnen, erzählt zu werden.

Ungeklärte Verhältnisse

Da wären Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) und Lia Holle (Deborah Müller), deren gemeinsame Zukunft bisher ungewiss ist. Lia ist jedenfalls nicht im neuen Vorspann zu sehen, ob das bereits ein Hinweis ist? Wie das Portal Liebenswert berichtet, soll es zudem eine Verhaftung geben. Wer allerdings hinter schwedische Gardinen wandert, ist noch unklar.

Außerdem ist bisher noch nicht geklärt, was aus Josie Klee (Lena Conzendorf) und Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) wird, immerhin gelten sie doch als Traumpaar. Aber hat ihre Liebe überhaupt eine Chance oder funkt Leon Thormann (Carl Bruchhäuser) noch dazwischen und spannt ihm seine Traumfrau aus?

Fans dürfen jedenfalls gespannt sein, wie es nach der Pause mit den Charakteren am Fürstenhof weitergeht.

"Sturm der Liebe": Ende der Sommerpause steht offiziell fest

"Sturm der Liebe": Michaela Weingartner steigt tatsächlich aus!

"Sturm der Liebe": Das Versteckspiel von Erik und Yvonne scheint ein Ende zu haben

"Sturm der Liebe": Ende der Sommerpause steht offiziell fest "Sturm der Liebe": Ende der Sommerpause steht offiziell fest