"The Masked Singer": Insider weiß, wer der Wuschel ist
© picture alliance@Getty Images
"The Masked Singer": Insider weiß, wer der Wuschel ist

"The Masked Singer": Insider weiß, wer der Wuschel ist

Ein Insider hat darüber ausgepackt, welcher Promi sich unter dem Wuschel-Kostüm versteckt. Die Antwort des Insiders deckt sich mit den Vermutungen der Fans. Diese geben schon seit letzter Woche fleißig ihre Tipps im Netz ab.

Die erste Folge von The Masked Singer ist ein echter Erfolg gewesen. Gleich in der ersten Staffel musste der Dalmatiner sein Kostüm ablegen, darunter kam Stefanie Heinzmann zum Vorschein. Die Fans hoffen, dass in diesem Jahr bekanntere Stars dabei sind als in der letzten Staffel, Heinzmann ist da ein guter Anfang.

Insider packt aus

Die Kostüme sind in diesem Jahr sogar noch aufwendiger als in der vorherigen Staffel. Vor allem bei dem Wuschel haben sich vor Show-Beginn viele gefragt, wie der darunter versteckte Promi singen wird. Zudem wurde bisher viel darüber gemunkelt, wer sich unter dem Kostüm versteckt.

Ein Insider scheint zu wissen, wer darunter steckt. Diese Person hat lange Zeit mit Wincent Weiss zusammengearbeitet und ist sich sicher, dass der Sänger der Wuschel ist. Gegenüber der Bild sagt er:

Ich bin mir sehr sicher. Wincent wollte schon letztes Jahr an der Show teilnehmen.

Hinweis trifft auf Wincent zu

Es wäre doch schön, wenn Wincent Weiss tatsächlich unter dem Wuschel stecken würde und sein Wunsch damit in Erfüllung gegangen wäre. Auch im Netz brodelt die Gerüchteküche, wer sich unter dem Kostüm versteckt, Wincent wird dabei oft genannt. Haben die Fans also den richtigen Riecher?

Die Zuschauer könnten mit ihrer Vermutung tatsächlich Recht haben, denn in jeder Show werden Hinweise über die Stars unter der Maske gegeben. Beim Wuschel wird gesagt, dass sich der Promi oft im PKW befindet. Das würde zu Wincent passen, denn der 27-Jährige reist oft im Auto zu Veranstaltungen und Auftritten. Außerdem ist der Sänger in letzter Zeit oft umgezogen.

Fans raten mit

Heute Abend wird es neue Hinweise in der Show geben und die Fans dürfen wieder fleißig mitraten. Und wer weiß, vielleicht schneidet der Wuschel ja heute schlecht ab und der Promi muss sich zu erkennen geben. Dann wird sich zeigen, ob tatsächlich Wincent Weiss unter der Maske steckt.

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen