Das sollen Promis sein? Nach Lucy zweiter "Star" demaskiert, den kein Mensch kennt

Das sollen Promis sein? Nach Lucy zweiter "Star" demaskiert, den kein Mensch kennt

Bei der TV-Show "The Masked Singer" sollten eigentlich echte Promis maskiert singen. Das einzige Problem: Niemand kennt die sogenannten Promis! Oder kennt ihr den zweiten Promi, der nach Lucy letzten Donnerstag demaskiert wurde?

Die TV-Show "The Masked Singer" stellt Promis maskiert auf die Bühne. Nur blöd, wenn niemand die sogenannten Promis kennt.

Wer ist denn das?

Bei der TV-Show "The Masked Singer" geht es eigentlich darum, berühmte Persönlichkeiten anhand ihrer Stimme zu erkennen. Die Promis verstecken sich unter einer Maske und singen einen Song.

Das Publikum muss erraten, wer sich unter der Maske versteckt. Leider liegen die Zuschauer aber oft daneben und kennen die Promis nicht mal, wenn sie ihre Maske abnehmen!

Wo sind die echten Promis?

Die C-Promis, die bei der Show mitmachen sind zum Beispiel Lucy Diakovska und Susan Sideropoulos berichtet taz.de. Noch nie gehört? So geht es den meisten!

Auch interessant
Dein Sternzeichen verrät, welchem Charakter aus Grey's Anatomy du entsprichst

Viele hätten Heidi Klum unter der Schmetterlingsmaske erwartet, die Enttäuschung war groß, als es "nur" Susan Sideropoulos war. Für viele stellt sich die Frage, warum Pro7 in der Show keine echten Promis auftreten lässt. Schafft es der Sender nicht, die richtig großen Promis zu engagieren?

Schaut euch in unserem Video an, wie die Fans darauf reagieren! 

Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen