"Ja, noch warte ich": Topmodel-Gewinnerin Alex hat ihren Geldgewinn immer noch nicht!
"Ja, noch warte ich": Topmodel-Gewinnerin Alex hat ihren Geldgewinn immer noch nicht!
"Ja, noch warte ich": Topmodel-Gewinnerin Alex hat ihren Geldgewinn immer noch nicht!
Lire la vidéo
Weiterlesen

Topmodel-Gewinnerin Alex wartet immer noch auf ihre Siegprämie!

Alex Mariah Peter konnte sich im Finale gegen ihre Mitstreiterinnen Soulin Omar, Romina Palm und Dascha Carriereo durchsetzen und hat eine Siegerprämie von 100.000 Euro ergattert - doch auf das Geld wartet sie immer noch.

Heidi Klums Erfolgs-TV-Show hat ihre 16. Gewinnerin hervorgebracht - und das, obwohl eines der Topmodels kurz vor dem Finale positiv auf Corona getestet wurde! Ob Heidis neu gekürtes Topmodel Alex zu einer der erfolgreichsten Kandidatinnen der Show avanciert, bleibt jedenfalls noch abzuwarten.

Überraschend gewonnen

Sie selbst scheint über ihren Sieg genauso überrascht zu sein wie einige Stimmen aus der GNTM-Fangemeinde. Viele der Fans können nicht begreifen, dass die Favoritin der Show, Soulin Omar, nur auf Platz drei gelandet ist! Im Interview mit Promiflash sagt die Beauty kurz nach dem Ende der Show:

Da ich überhaupt nicht davon ausgegangen bin, dass ich gewinne, habe ich mir dazu keine Gedanken gemacht.

Keine Spur von den 100.000 Euro!

Doch noch hat sie Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, denn zwei Wochen nach ihrem Sieg wartet das frisch gekürte Topmodel noch immer auf ihren Geldgewinn, wie sie jetzt verrät!

Im YouTube-Format World Wide Wohnzimmer plaudert sie mit den Moderatoren Dennis und Benni Wolter über ihre Zeit bei Germany's next Topmodel und sagt grinsend: "Ja, noch warte ich auf die grüne 100.000 Euro auf meinem Konto."

Doch tatsächlich ist der Geldgewinn gar nicht das Wichtigste für die Beauty! Mehr dazu verraten wir dir im Video!


Mehr