"Der Bergdoktor": Zwei Darstellerinnen verraten ein Detail aus Staffel 16!

Wurde da eben zu viel aus dem Nähkästchen geplaudert? Zwei Darstellerinnen von "Der Bergdoktor" verraten ein Detail zu viel in einer Instagram-Story...

Fans müssen sich noch etwas gedulden, denn die 16. Staffel von "Der Bergdoktor" geht wahrscheinlich erst Anfang 2023 los. Doch nun sollen zwei Darstellerinnen der Sendung zu viel ausgeplaudert haben.

Rebecca Immanuel nimmt ihre Fans auf Instagram mit

Seit März fragen sich die Fans, wie es wohl mit den Grubers und ihren Freunden weitergehen wird. Auf Instagram und Co. halten manche Darsteller:innen die Neugier ihrer Fans bereits mit Fotos und Videos aufrecht.

Die neue Staffel wird in Ellmau, einer Gemeinde in Tirol, gedreht. Zum Drehstart nimmt Schauspielerin Rebecca Immanuel dabei ihre Fans mit auf Instagram.

Detail zu Vera und Johanna verraten?

In ihrer Rolle als Dr. Vera Fendrich ist sie wieder vor der Kamera mit Dr. Alexander Kahnweiler vereint. Doch auch Dr. Johanna Rüdiger, der in der 15. Staffel kurzzeitig eine Affäre mit Veras Mann unterstellt wird, dürfte wieder öfter vor der Kamera stehen.

In einer Instagram-Story von Rebecca Immanuel stehen die beiden Frauen nebeneinander. Rebecca meint in ihrer Story:

Wisst ihr, wer heute wieder am Drehort ist? Unser Star - Dr. Rüdiger, die uns alle ganz wuschig macht!

Annika Ernst, die Dr. Johanna Rüdiger verkörpert, verrät, dass es ab Folge 3 so richtig lustig werden soll. Doch das dürfte eine Information zu viel gewesen sein, denn plötzlich hält sich Rebecca die Hand vor den Mund und beendet ihre Story.

Fans dürfen jedenfalls gespannt bleiben und in den sozialen Medien ihre TV-Lieblinge beim Dreh begleiten - so viel Einblick sie ihnen eben gewähren.

Mehr zum Thema:

Bergdoktor Hans Sigl auf Abwegen: Der Schauspieler führt durch die "Starnacht am Wörthersee"

"Der Bergdoktor": Offizielles Foto zum Drehstart führt Lücken im Cast vor Augen!

"Bergdoktor": Zwei Neuzugänge bei Dreharbeiten zu Staffel 16

"Bergdoktor": Zwei Neuzugänge bei Dreharbeiten zu Staffel 16 "Bergdoktor": Zwei Neuzugänge bei Dreharbeiten zu Staffel 16