Verdächtiger Post: Bekommen Justin und Hailey Bieber ein Baby?
Verdächtiger Post: Bekommen Justin und Hailey Bieber ein Baby?
Verdächtiger Post: Bekommen Justin und Hailey Bieber ein Baby?
Lire la vidéo
Weiterlesen

Verdächtiger Post: Bekommen Justin und Hailey Bieber ein Baby?

Seit Justin Bieber und seine Hailey 2018 geheiratet haben, spekulieren Fans immer wieder darüber, wann das Paar wohl endlich Nachwuchs erwartet. Sicher ist jedenfalls, dass die beiden sich Kinder wünschen - und jetzt könnte es wohl endlich so weit sein.

Der Grund, der die Gerüchteküche wieder ordentlich anheizt, ist ein Post des Sängers auf Instagram: Hier teilt der 26-Jährige ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem Justin liebevoll die Hüfte seiner Hailey umfasst und ihr einen innigen Kuss auf den Mund gibt. Währenddessen hält Hailey den Hund der beiden, Oskar, in den Armen.

Zum Foto schreibt Bieber: "Das sind Nächte, von denen ich nur träumen konnte. Wärt ihr gestern bei mir zu Hause gewesen, wüsstet ihr, was ich meine". Meint der Sänger damit etwa, dass es eine süße Überraschung im Hause Bieber zu feiern gibt?

Follower spekulieren über Nachwuchs

Die Follower des 26-Jährigen sind sich jedenfalls sicher und fangen in den Kommentaren sofort zu mutmaßen an: "Sie ist schwanger", "Ist Hailey schwanger?", und "Oh mein Gott. Es könnte wahr sein: Baby Bieber" lauten nur ein paar der Kommentare, die ausdrücken, was vielen Fans beim Anblick dieses Posts ebenfalls durch den Kopf gegangen sein dürfte.

Doch nicht alle springen auf den Baby-Bieber-Zug mit auf: Andere vermuten eher, dass es sich um einen neuen Song handeln muss, an dem Justin gearbeitet hat. Ein Blick auf Haileys Instagram-Kanal gibt jedenfalls auch kryptische Hinweise auf baldigen Nachwuchs.

Hailey Bieber: Anspielung auf Instagram?

Die 24-Jährige teilt ein Foto von sich, auf dem sie ein Baby hält - die Assoziation, selbst bald Mutter werden zu wollen, liegt nahe. Auch ihre Fans sehen das so und so kommentiert eine Nutzerin unter das Bild ein schwangeres Emoji und schreibt dazu: "Bald."

Ob die Spekulationen der Fans sich endlich bewahrheiten, wird sich spätestens in den nächsten Wochen ohnehin herausstellen: Denn sollten sie mit ihrer Vermutung richtig liegen, wird sich ein kleines Bäuchlein bald nicht mehr verstecken lassen...


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen