"War nie so krank": Alyssa Milano zeigt verheerende Folgen ihrer Corona-Erkrankung (VIDEO)
"War nie so krank": Alyssa Milano zeigt verheerende Folgen ihrer Corona-Erkrankung (VIDEO)
"War nie so krank": Alyssa Milano zeigt verheerende Folgen ihrer Corona-Erkrankung (VIDEO)
Weiterlesen

"War nie so krank": Alyssa Milano zeigt verheerende Folgen ihrer Corona-Erkrankung (VIDEO)

Vor Kurzem wird Schauspielerin Alyssa Milano positiv auf Covid-19 getestet. Anfang August postet sie dann ein erschreckendes Video von sich, um die Internetnutzer dafür zu sensibilisieren, was das Virus mit dem Körper anstellen kann.

Covid-19 hat zahlreiche Symptome und ebenso zahlreich sind die Konsequenzen für unseren Körper. Die berühmte Schauspielerin der Serie Charmed, Alyssa Milana, wurde vor Kurzem positiv auf Corona getestet.

Alyssa spricht offen über die Krankheit

Nun berichtet sie von ihren Symptomen, um die Internetnutzer dafür zu sensibilisieren und zu ermahnen, sich an die Sicherheitsregeln zu halten:

Ich war noch nie so krank. Es fühlte sich an, als säße ein Elefant auf meiner Brust. Ich konnte nicht mehr atmen. Ich konnte kein Essen in mir behalten. Ich verlor neun Pfund in zwei Wochen. Ich war verwirrt. Hatte leichtes Fieber. Und die Kopfschmerzen waren schrecklich.

Kurz darauf postet die Schauspielerin auf Instagram ein Video, auf dem sie zeigt, wie sich das Virus auf ihren Körper ausgewirkt hat.

Erschreckendes Video von Alyssa beim Haarekämmen

Auf dem Video sieht man, wie sich die Schauspielerin die Haare kämmt und dabei ein ganzes Büschel Haare verliert.

Ich wollte euch zeigen, was Covid-19 mit euren Haaren macht. Nehmt es bitte ernst. Ein Bürstenstrich und so viele Haare verliere ich dabei wegen Covid-19. Tragt verdammt noch mal eine Maske.

Ein besonders schwerer Krankheitsverlauf

Außerdem erklärt die Schauspielerin, dass sie zu denjenigen gehört, bei denen die Symptome von Covid-19 besonders lange anhalten:

Ich habe noch viele andere Symptome [...] Gestern hatte ich ein schweres Gefühl auf der Brust. Ich bin in die Notaufnahme gefahren, um sicherzugehen, dass es kein Blutgerinnsel ist. Zum Glück war es nicht der Fall. Dieses Virus ist kein Scherz. Bitte nehmt es ernst!

Das erschreckende Video könnt ihr euch euch oben anschauen.

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen