Was diese Zwillingsbabys machen, ist ansteckend

Was diese Zwillingsbabys machen, ist ansteckend

Von ihren Eltern in den Hochstuhl gesteckt, sollen diese Zwillingsbabys eigentlich nur ihr Mittagessen genießen. Doch die beiden können es einfach nicht lassen und haben ihre Hände ständig beim Anderen.

Diese süßen Zwillinge werden euch garantiert zum Lachen bringen! Munter sitzen sie in ihren beiden Hochstühlen und können einfach nicht aufhören zu lachen. Jedes Mal wenn einer der beiden ruhiger wird, greift der andere erneut hinüber. Mit ihren kleinen Finger stacheln sie sich gegenseitig immer weiter an.

Wer den Kindern dabei zusieht, kann sich selbst kaum ein Lachen verkneifen. Es ist schön zu sehen, wie gut sich die Geschwister verstehen und wie glücklich sie offenbar sind. Bei so viel Kinderlachen können auch die Eltern nur guter Laune sein! 

Sophie Kausch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen