Wer ist Pete Davidson, der Freund von Kim Kardashian?

Kim Kardashian ist über Ye (früher bekannt als Kanye West) hinweg. Sie ist in einer neuen Beziehung und zwar mit dem, von dem man es am wenigsten erwartet hätte: Comedian und Schauspieler Pete Davidson.

Sie lernen sich vor Jahren kennen, aber damals ist sie noch mit ihrem früheren Partner zusammen. Man könnte sagen, dass sie damals noch nicht füreinander bereit waren. Jetzt sind sie es.

Neuer Mann an Kims Seite

Kim Kardashian wurde von der Zeitschrift Vanitatis Händchen haltend mit Pete Davidson abgelichtet. Damit scheint die Beziehung, die viele erwartet hatten, offiziell zu werden.

Die Bekannteste des Kardashian-Clans scheint nach der Trennung von Ye endlich wieder glücklich zu sein, und das ist das Wichtigste. Aber wer ist der Mann, in den sie so verknallt ist, eigentlich?

Pete Davidson, der Ex von Ariana Grande

Der beliebteste Comedian von 'Saturday Night Live' erscheint auf jedem roten Teppich mit einem sehr auffälligen Image. Pete Davidson ist dafür verantwortlich, der Show einen Hauch von Slapstick-Humor zu verleihen.

Offiziell soll es vor ein paar Wochen gewesen sein, als Kim Kardashian ihn als ihren aktuellen Partner ihrem Umfeld vorstellt. Seltsamerweise wurde vor ein paar Wochen ein Sketch eines Kusses zwischen den beiden ausgestrahlt, die für viel Gesprächsstoff sorgt. Zu dem Zeitpunkt war noch nicht abzusehen, dass aus Kim und Pete mehr werden könnte.

Berühmte Ex-Freundinnen

Der 28-jährige Komiker (er ist 13 Jahre älter als sie) hat außer in The King of Staten Island nur in wenigen Filmen mitgespielt, seine Karriere ist aber sicher noch nicht vorbei!

Zu seinen Verflossenen gehören Stars wie Ariana Grande, Phoebe Dynevor, die Hauptdarstellerin von Bridgerton, Kate Beckinsale oder Kaia Gerber, die Tochter von Cindy Crawford.

Kim Kardashian Händchen haltend gesichtet: Wer ist Pete Davidson? Kim Kardashian Händchen haltend gesichtet: Wer ist Pete Davidson?