Youtuberin Bibi überrascht ihren Mann mit Po-Implantaten, seine Reaktion spricht Bände
Youtuberin Bibi überrascht ihren Mann mit Po-Implantaten, seine Reaktion spricht Bände
Youtuberin Bibi überrascht ihren Mann mit Po-Implantaten, seine Reaktion spricht Bände
Weiterlesen

Youtuberin Bibi überrascht ihren Mann mit Po-Implantaten, seine Reaktion spricht Bände

Von Simone Haug
Letzte Änderung

Als Youtuberin testet Bibi schon lange nicht mehr nur Schminke oder lässt ihre Fans an beeindruckenden Shopping Hauls teilhaben, sie sorgt auch mit jeder Menge anderer Aktionen für Unterhaltung bei ihren Fans. Dieses Mal geht sie allerdings vielleicht ein wenig weit.

Bibi Claßen arbeitet trotz ihrer fortgeschrittenen Schwangerschaft oft sogar bis tief in die Nacht. Für eines ihrer letzten Videos hat sie sich dazu entscheiden, ihren Mann mit Po-Implantaten zu überraschen. Der findet die Idee allerdings nur mittelmäßig gut.

Bibi stellt ihren Mann auf die Probe

Die Influencerin berichtet in ihrem Video auf Youtube darüber, dass das Paar Claßen mehrere Schränke im Keller hätte, in denen sich Gegenstände befände, die sie für zukünftige Drehs vielleicht noch brauchen.

Als die Mutter eines Sohns diese ein wenig durchforstet, fallen ihr Po-Implantate in die Hände. Flugs kommt sie auf die Idee, diese zu benutzen, ihren Mann Julian aber nicht einzuweihen. Er soll den imposanten Po schließlich von alleine bemerken.

Ich habe eine Shorts gekauft, hinten ist so ein Po-Push-up. Weil dieses Push-up hier drin nicht ganz so dick ist und ich unbedingt will, dass man einen krassen Unterschied sieht, damit Julian auf jeden Fall irgendwie darauf reagiert, habe ich mir zusätzlich Push-up-Kissen extra gekauft für den Po.

Julian hat Tomaten auf den Augen

Die Youtuberin zieht sich also um und gesellt sich zu ihrem Mann in die Küche. Der bemerkt wirklich überhaupt nichts. Auch als Bibi ihm extra den Po zuwendet, fällt Julian keine Veränderung an seiner Frau auf.

Bibi scheint ein wenig irritiert von seinem Verhalten zu sein und spricht ihn darauf an, ob ihm nichts an ihr auffalle. Julian rät einfach und fragt sie: "Hast du deine Haare geglättet?"

Erst, als sie ihn fast mit der Nase auf ihre neuen Rundungen stößt, bemerkt er, dass seine Frau ein wenig anders als sonst aussieht. Richtig lustig scheint er die Aktion nicht zu finden. Völlig entgeistert fragt er: "Ist das jetzt dein Video, oder was? Das kannst du doch nicht machen."

Immerhin war dieser kleine Scherz nicht ganz so anstrengend wie ihre ihre Fake-Brüste, mit denen sie vor einiger Zeit durch die Gegend spaziert ist. Wer sehen möchte, wie Bibi mit ihren Implantaten aussieht, sollte sich unser Video ansehen.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen