YouTuberin greift Dagi Bee an: "Ich kann das Rumgeheule von manchen Influencern nicht mehr hören"
YouTuberin greift Dagi Bee an: "Ich kann das Rumgeheule von manchen Influencern nicht mehr hören"
Weiterlesen

YouTuberin greift Dagi Bee an: "Ich kann das Rumgeheule von manchen Influencern nicht mehr hören"

Dagi Bee hat sich schon öfter mit anderen YouTubern gestritten. Jetzt ist wieder ein Streit eskaliert, den Dagi und ihre Konkurrentin öffentlich auf Instagram austragen.

Die YouTuberin Dagi Bee ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Schon oft hat sie sich mit Fans oder Kollegen gezofft und Freundschaften sind daran zerbrochen, wie damals mit Bibi. Mit der Person, mit der Dagi sich dieses Mal anlegt, war sie aber nie befreundet und wird es wohl auch nie sein.

Jenny schießt gegen Dagi

Die erfolgreiche Influencerin, die nur noch nach Lust und Laune Videos hochlädt, hat Stress mit der YouTuberin Jennys Strange World. Jenny postet auf Instagram folgenden Kommentar: "Manchen YouTuberin/Influencern gehört als ne saftige Schelle gezogen, um die wieder zurück ins Leben zu schallern." Später findet sie klare Worte für ihre Rivalin.

Schaue mir gerade Inscope’s Reaktion auf Dagi’s Video an und gebe diesem Kommentar zu 10000 % recht. Ich kann selbst als YouTuberin dieses Rumgeheule von manchen Influencern nicht mehr hören! Alter, wer überfordert mit diesem Job ist soll mal 8 Stunden normal arbeiten gehen. Kotze gleich!

Dagi feuert zurück

Natürlich kann die 25-Jährige diese Beleidigung nicht auf sich sitzen lassen. Anstatt es besser zu wissen und sich nicht aufzuregen, schreibt sich die Influencerin erst so richtig in Rage. Eine Antwort seitens Dagi lässt deshalb nicht lange auf sich warten.

Und genau diese Person ist die Letzte, die sich überhaupt trauen sollte, so etwas ins Netz zu stellen. Eine Person, die vor Jahren meine und diverser anderer YTber 1:1 in ihrem Content kopiert hat. Videos Redeweisen & Thumbnails der Videos. DAS ist auch keine Arbeit Girl. (…) Eine Person die mir also “eine saftige Schelle” überziehen möchte. Du bewegst dich auf sooo dünnem Eis & triffst vom einen Fettnäpfchen ins andere. Du machst den Shit seit 2016 – seit 4 Jahren & willst mir erzählen während du nur Videos kopieren kannst um irgendwie an Klicks zu kommen.

Unter der Gürtellinie

Jenny antwortet daraufhin, dass sie viel Zuspruch von Menschen bekommen hat, die ihrer Meinung nach wirklich hart arbeiten. Die YouTuberin bezweifelt nämlich auch weiterhin, dass man als Influencer einen stressigen Arbeitsalltag haben kann.

Diese 10 Promis überzeugen mit ihren Kochbüchern
Auch interessant
Diese 10 Promis überzeugen mit ihren Kochbüchern

Dagi zeigt währenddessen Humor und gibt ihren Fans mit "saftigeschelle" einen 50 %-Rabattcode auf ihre Merchandising-Produkte. Also haben wenigstens die Fans etwas von dem Beef zwischen den beiden Mädels. Hier könnte die Geschichte enden, aber plötzlich holt Dagi zu einem Schlag unter der Gürtellinie aus.

Als Jenny ihre Fans auf Social Media informiert, dass sie sich wegen ihrer rausgesprungenen Kniescheibe im Krankenhaus befindet, wird Dagi plötzlich persönlich und zeigt ihre Schadenfreude. "Man nennt es Karma und es ist eingetroffen. HA HA HA HA." Die YouTuberin mit 270.000 Abonnenten kontert aber, dass sie schon seit ihrer Kindheit mit ihrer Gesundheit zu kämpfen hat. Mit diesem gehässigen Kommentar hat sich Frau Kazakov nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Von Simone Haug
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen