10 Jahre nach Twilight trifft Kristen Stewart "ihre Tochter" wieder!

Bei einer abendlichen Veranstaltung bei Chanel hatte Kristen Stewart die Freude, Mackenzie Foy wiederzusehen, die die gemeinsame Tochter von ihr und Robert Pattinson in Twilight spielt.

10 Jahre nach Twilight trifft Kristen Stewart "ihre Tochter" wieder!
©
10 Jahre nach Twilight trifft Kristen Stewart "ihre Tochter" wieder!

Erinnert ihr euch noch? Es ist schon eine Weile her, dass Twilight für volle Kinosäle sorgte. Im Laufe der Vampirsaga, die 4 Teile beinhaltet, hat Kristen Stewart alias Bella ein Kind bekommen, das Renesmee hieß (Mackenzie Foy). Der Vater dazu war Edward Cullen (Robert Pattinson).

Zu der Zeit waren die Verbindungen zwischen der jungen Mackenzie Foy (7 Jahre) und ihr geprägt von Sanftheit und Sympathie. 10 Jahre später gab es dank dem von Chanel organisierten Abend für die beiden Schauspielerinnen die Möglichkeit, sich endlich wiederzusehen. Das war ein Ereignis, bei dem die Welt feststellen konnte, dass die kleine "Renesmee", die heute 17 Jahre alt ist, ganz schön groß geworden ist seit dem Biss zum Abendrot Teil 1 und 2.

Sie ist eine wunderschöne, glamouröse, junge Frau geworden und könnte einen ähnlich guten Weg einschlagen wie ihre Kino-Mama. Kristen Stewart kann auf jeden Fall stolz sein auf ihre kleine Renesmee, der man eine ebenso brillante Karriere nur wünscht.

Große Ankündigung: Aus diesem Kult-Horrorfilm der 00er-Jahre macht Netflix eine Serie Große Ankündigung: Aus diesem Kult-Horrorfilm der 00er-Jahre macht Netflix eine Serie