Youtube-Stars Lochis: Ab sofort gehen die Zwillinge getrennte Wege!

Youtube-Stars Lochis: Ab sofort gehen die Zwillinge getrennte Wege!

Die beliebten You-Tube Stars "Die Lochis" verkünden eine traurige Nachricht in ihrer letzten Videobotschaft und schockieren damit alle!

Die Youtube-Stars Lochis machen Schluss! Doch jedes Ende ist auch ein neuer Beginn, die beiden arbeiten am nächsten Projekt.

Lochis machen Schluss

Roman und Heiko Lochmann, besser bekannt als die Lochis, verkünden das Aus ihres beliebten Youtube-Kanals. Die beiden haben ihre 2,6 Millionen Abonnenten acht Jahre lang mit Videos versorgt, damit ist jetzt aber Schluss. Die 19-jährigen Zwillinge wollen in Zukunft getrennte Wege gehen und sich auf neue Projekte konzentrieren, schreibt Kronen Zeitung.

Alles neu macht der Mai

Die beiden Brüder wollen in Zukunft ein anderes Kapitel aufschlagen: Musik! Die Lochis werden nicht ganz verschwinden, sondern einfach in einer anderen Form wieder auftauchen, als Musiker. Vorher verabschieden sich die Brüder aber gebührend. Am 19. September wird es eine Abschluss-Tour geben, die live im deutschen Sprachraum übertragen wird. Fans werden das Duo noch ein letztes Mal zu sehen bekommen!

Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen