Angelina Jolie posiert nackt und sendet eine wichtige Botschaft
© Getty Images

Angelina Jolie posiert nackt und sendet eine wichtige Botschaft

Angelina Jolie enthüllt ihren nackten Körper in einer Fotoserie für die Zeitschrift Harper's Bazaar und sendet eine wichtige Botschaft.

Die Schauspielerin Angelina Jolie wurde ausgewählt, um für das Cover der Dezember/Januar-Ausgabe von Harper's Bazaar zu posieren. Die 44-Jährige läutet das neue Jahr mit einer ganz besonderen Fotostrecke ein. Auf den Bildern entdecken wir Angelina Jolie, die völlig nackt unter einem transparenten weißen Schleier posiert. Sie ist im Profil zu sehen und nur ihre Arme verdecken ihre Brüste.

Angelina ganz privat

Auch wenn dieses Fotoshooting auf den ersten Blick ganz normal erscheinen mag, so ist es doch etwas Besonderes. Die Ex-Frau von Brad Pitt, die sich nicht das Sorgerecht mit ihm teilen will, zeigt sich von ihrer ganz privaten und verletzlichen Seite.

Angelina Jolie hat einen langen Weg hinter sich. In nur zwei Jahren hat sich die Lara Croft-Schauspielerin ihre Brüste, Eierstöcke und Eileiter entfernen lassen. Darüber hat sie auch im Interview mit der Zeitschrift ganz offen gesprochen.

Mein Körper hat in den letzten zehn Jahren viel gelitten, besonders in den letzten vier Jahren, und ich habe sichtbare und unsichtbare Narben zu zeigen. Die Unsichtbaren verheilen weitaus schwieriger.

Für Vielfalt und gegen Rassismus

Die Schauspielerin spricht auch über Vielfalt und setzt damit ein klares Zeichen gegen Diskriminierung und Rassismus:

Unterschiedlichkeit und Vielfalt sind das, was ich am meisten schätze - in meiner Familie und in anderen. Ich will nicht in einer Welt leben, in der alle gleich sind, und ich nehme an, das gilt für alle, die das lesen. Ich möchte Menschen treffen, die ich noch nie zuvor getroffen habe, und Dinge lernen, die ich nicht weiß. Die Herausforderung heute besteht darin, unsere Unterschiede anzunehmen.

Bereits jetzt ist die Titelseite der zukünftigen Ausgabe des Magazins in den sozialen Netzwerken sehr beliebt. Mit mehr als 85.000 Likes auf dem Instagram-Account von Harper's Bazaar zollen die Fans Angelina Jolie ihren Respekt. Sie ist nach wie vor eine Schönheit und ein Vorbild für viele Frauen weltweit.

Auch interessant
Sie hat ein Geheimnis vor ihren Eltern, doch ein Röntgenbild deckt alles auf
View this post on Instagram

“Labeling people and putting them into boxes isn’t freedom. Difference and diversity are what I value most—in my family and in others. I don’t want to live in a world where everyone is the same, and I imagine that’s true for everyone reading this. I want to meet people I’ve never met before and learn things I don’t know. The challenge today is to embrace our differences. And not to be fooled by efforts to divide us or make us fear others. We’re seeing a retreat of values worldwide.” #AngelinaJolie opens up in our December 2019/January 2020 issue. Tap the link in our bio to read now. Photography by @solvesundsbostudio Styling by @patrickmackieinsta Hair by #malcomedwards Makeup by @thevalgarland Manicure by @chisatochee

A post shared by Harper's BAZAAR (@harpersbazaarus) on

Martin Gerst
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen