Was dieser junge Pakistaner gleich mit seinen Augen macht, glaubt man kaum!

Was dieser junge Pakistaner gleich mit seinen Augen macht, glaubt man kaum!

Ein junger Mann aus Pakistan hat eine ganz besondere Gabe: Was er mit seinem Gesicht anstellt, lässt ihn wie eine Comic-Figur aussehen. Das Netz dreht völlig durch...

Ein echter Hingucker: Mit Leichtigkeit drückt dieser junge Pakistaner seine Augäpfel aus den Höhlen. Er scheint einem Comic entsprungen zu sein. Er schafft es, seine Augäpfel so weit aus den Höhlen zu schieben, dass man meint, diese würden gleich herausfallen.

Erstmals seine Lehrerin spricht ihn auf seine großen Augen an. Kurz darauf erlaubt sich der Junge einen Spaß, und schockiert die ganze Klasse samt Lehrerin. Jetzt lässt er auch das gesamte Internet an seinem besonderen Talent teilhaben. 

Das Internet ist geteilter Meinung: Handelt es sich hier wirklich um ein „Talent“, oder einfach nur Effekthascherei? Wie denkst du über diese „besondere Begabung“?

• Sophie Kausch
Weiterlesen