"Bauer sucht Frau"-Anna lässt Mann sitzen: "Ich muss mich nicht rechtfertigen"
"Bauer sucht Frau"-Anna lässt Mann sitzen: "Ich muss mich nicht rechtfertigen"
"Bauer sucht Frau"-Anna lässt Mann sitzen: "Ich muss mich nicht rechtfertigen"
Weiterlesen

"Bauer sucht Frau"-Anna lässt Mann sitzen: "Ich muss mich nicht rechtfertigen"

Bei dem Traumpaar Gerald und Anna aus der erfolgreichen Fernsehsendung "Bauer sucht Frau" ist eigentlich immer alles in Butter. Jetzt rastet Anna aufgrund eines Shitstorms aber so richtig aus.

Die Liebe von Gerald und Anna aus "Bauer sucht Frau" muss schon viel aushalten: Erst bekommt der sympathische Landwirt aus Namibia eine Horror-Diagnose gestellt, dann geht es seiner Frau Anna auf einmal ganz schlecht. Jetzt muss Anna sich auch noch mit einem Shitstorm auf Instagram auseinandersetzen.

Shitstorm wegen Urlaubsfoto

Normalerweise teilt Anna Heiser auf ihrem Instagram-Kanal Einblicke in ihre Liebe zu Ehemann Gerald, das Leben in Namibia, ihre Haustiere. Jetzt fliegt die Blondine ohne ihren Liebsten in den Urlaub und postet ein Foto von sich, auf dem sie mit ihrem Reisepass zu sehen ist.

Dass daraufhin ein Shitstorm folgt, damit hätte die 28-Jährige sicherlich nicht gerechnet. Unter dem Foto, das eigentlich nur ein "Ich bin dann mal weg"-Statement sein sollte, tummeln sich etliche fiese Kommentare von Followern, die nicht verstehen können oder wollen, warum die gebürtige Polin sich eine Auszeit ohne ihren geliebten Ehemann gönnt.

Anna schlägt zurück

Nachdem sich ein wahrer Shitstorm entfaltet, hat Anna genug. Auf einem weiteren Bild, das sie vor einem Strauch in Südfrankreich zeigt, teilt sie gegen die Hater aus: "Ja, ich bin eine total schlechte Ehefrau, weil ich mich wage alleine mit meinen Freunden, ohne meinen Ehemann in den Urlaub zu fliegen", so die 28-Jährige ironisch.

Die Blondine stellt klar: "Zum Glück gönnen es mir sowohl mein lieber Ehemann @gerald_heiser , als auch viele von Euch! Bei allen anderen, die es meinen unser Arbeits-Urlaubs-Verhältnis genau zu kennen oder es ganz genau zu wissen, wer meinen Urlaub finanziert, werde ich mich ganz bestimmt nicht rechtfertigen - aus dem Alter bin ich raus."

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen