"Bauer sucht Frau": Wünschen sich die Ex-Teilnehmer Gerald und Anna Heiser noch ein Kind?

Anna Heiser hat gerade erst eine Tochter zur Welt gebracht. Ob nach Leon und der kleinen Alina Marikka noch mehr Nachwuchs folgen soll, ist wohl noch nicht ganz geklärt.

Gerald und Anna Heiser sind sich in der Familienplanung uneins
© Tristar Media@Getty Images
Gerald und Anna Heiser sind sich in der Familienplanung uneins

Bei Bauer sucht Frau hatten sich Gerald und Anna Heiser kennen und lieben gelernt. Bald darauf folgten die Hochzeit - und die Familienplanung konnte beginnen. Doch darüber, ob zwei Kinder genug sind oder nicht, herrscht wohl noch Uneinigkeit.

Die Heisers sind seid Kurzem zu viert - bleibt es dabei?

Ende November kam die kleine Schwester von Leon Heiser zur Welt - fünf Wochen zu früh. Für Mama Anna waren die Schwangerschaft und die frühzeitige Entbindung eine "Achterbahnfahrt der Gefühle". Zumal sie schon einmal eine Fehlgeburt erlitten hatte.

Und Gerald betonte zuletzt im Gespräch mit RTL, dass die kleine Familie damit für ihn auch komplett sei:

Das Thema Nachwuchs ist, denke ich, bei uns abgeschlossen.

"Nach zwei Kindern vorbei" - oder nicht?

Doch Anna scheint sich da noch nicht so ganz sicher zu sein - trotz der teils schwierigen Schwangerschaften, die hinter ihr liegen. Denn sie kam während des Interviews ins Grübeln:

Ich habe eigentlich immer gesagt, dass es vorbei ist nach zwei Kindern – aber wenn man sich das zuckersüße Püppchen anschaut …

Wer weiß - vielleicht dürfen sich die frischgebackenen Zweifach-Eltern und ihre Fans also doch noch mal über weiteren Familienzuwachs im Hause Heiser freuen.

Verwendete Quelle:

RTL: Wünschen sich Anna und Gerald Heiser noch ein weiteres Baby?

Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna Heiser verrät: Ihr neuestes Experiment ist "gescheitert" Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna Heiser verrät: Ihr neuestes Experiment ist "gescheitert"