Bibi plaudert aus dem Nähkästchen: Das alles bekommt sie als Influencerin geschenkt

Bibi plaudert aus dem Nähkästchen: Das alles bekommt sie als Influencerin geschenkt

"Bibis Beauty Palace" ist einer der erfolgreichsten deutschen Webchannel - jetzt spricht die Influencerin Klartext über die Vorzüge, die sie durch ihren Status genießt... Denn immer wieder regnet es für die Schönheitsexpertin zahlreiche Geschenke!

Mit 6,6 Millionen Followern auf Instagram zählt sie zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Influencerinnen: Die Rede ist von "Bibis Beauty Palace" alias Bianca Heinicke.

Das schöne Leben als Influencer 

Auch wenn sie ihre Follower durch manche Aktionen schon auf die Palme gebracht hat, genießt sie durch ihren Status doch vielerlei Vorzüge. Um welche es sich genau dabei handelt, hat die Influencerin nun in einem Video auf YouTube verraten. 

In ihrem Video beantwortet Bibi die Frage, die vielen ihrer Fans auf den Nägeln brennt: Was bekommt sie eigentlich alles geschenkt? Bibi erklärt: "Wir haben natürlich ein paar Vorzüge, worüber wir uns sehr freuen und auch sehr dankbar sind. Es gibt immer wieder Firmen, die an unser Management PR-Pakete schicken, weil sie möchten, dass wir die Produkte testen und hoffen, dass sie vielleicht mal in einem Video auftauchen."

Großzügige Geschenke für Freunde und Familienmitglieder  

Auch interessant
Michael Jackson: Das ist aus Bubbles, dem Schimpansen des Sängers, geworden

Zudem können sich Bibi und ihre Freund Julian immer mal wieder Klamotten in bestimmten Onlineshops aussuchen, haben ein spezielles Leasing-Angebot für ihr Auto mit vielen Vorteilen und können sogar in einigen Restaurants umsonst essen, wie die Influencerin weiter erklärt. 

Doch die beiden zeigen sich außerdem auch ihren Nächsten gegenüber großzügig: "Wer eigentlich am aller meisten davon profitiert, sind unsere Freunde und Familienmitglieder, weil wir gefühlt 95 Prozent der Sachen weiter verschenken", so die 26-Jährige. So haben die beiden in ihrer Kölner Villa einen ganzen Schrank voller Geschenke, aus dem sich jeder Besucher etwas aussuchen und mitnehmen dürfe.

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen