Filmfestspiele von Cannes: Selena Gomez' ganz besonderer Auftritt

Filmfestspiele von Cannes: Selena Gomez' ganz besonderer Auftritt

Selena Gomez legt dieses Jahr bei den Filmfestspielen von Cannes einen ganz besonderen Auftritt hin, aber seht selbst!

Am Dienstag, den 14. Mai 2019, fällt der Startschuss für die 72. Filmfestspiele von Cannes, und Selena Gomez ist mit vollem Körpereinsatz dabei! Um ihr Kleid faltenfrei auf den roten Teppich zu bringen, gibt sie alles.

Selena Gomez‘ Auftritt auf dem roten Teppich steht wenige Minuten bevor, und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Als Make-up, Haare und Outfit sitzen, muss die junge Sängerin nur noch die Fahrt zum Festival-Palast überstehen. Gar nicht so einfach, denn Selena will unter keinen Umständen ihr Kleid verknittern...

Auch interessant
Herzstillstand mit Todesfolge in Familie: Lordes neues Album muss warten

Auf dem Instagram-Account einer Freundin postet sie ein Video, das sie bei ihrem Versuch zeigt, faltenfrei zum roten Teppich zu kommen. Ihren ganz speziellen Trick der etwas anderen Art könnt ihr in dem Video zu diesem Artikel sehen.

Selena Gomez, wie ihr sie noch nie gesehen habt!

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen