Carmen Geiss spricht Klartext zum Serienausstieg ihrer Töchter

Carmen Geiss spricht Klartext zum Serienausstieg ihrer Töchter

Shania und Davina, die Töchter von Carmen und Robert Geiss, könnten bald aus der Show aussteigen. Haben die beiden Teenies die Nase voll?

Die kunterbunte Familie Geiss lässt das Publikum in ihrer TV-Show miterleben, wie sich das Jet-Set-Leben der Millionäre anfühlt. Doch die jüngsten der Familie, die Töchter Davina und Shania, könnten bald aussteigen!

Die Töchter sind der Stolz der Familie

Auch interessant
Darum verlangen die Geissens jetzt 200.000 Euro für ihre Kinder

Shania und Davina Geiss sind immer mit dabei, wenn ihre Eltern vor der Kamera posieren. Sie sind an den Presserummel und die Medienauftritte mittlerweile schon gewöhnt und verhalten sich wie echte Profis. Auch auf ihrem Instagram-Profil teilen die beiden Schwestern Fotos mit ihren Fans. Doch das muss nicht so bleiben! Carmen meint, sie könnten sich auch entscheiden auszusteigen.

Der Zeitpunkt kann kommen

„Natürlich kann dieser Zeitpunkt kommen“, sagt Carmen im Interview mit kukksi.de. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es aber nicht danach aus. Die beiden Mädchen posieren liebend gerne vor der Kamera, es macht ihnen Spaß. Vor allem Shania liebt es, denn so kommt sie ihrem Traum von einer Modelkarriere ein Stück näher!

• Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen