Die Geissens: Familienmitglied kämpft ums Überleben

Die Geissens: Familienmitglied kämpft ums Überleben

Carmen Geiss rührt ihre Fans mit einer Liebeserklärung auf Instagram fast zu Tränen - sie gilt einem Familienmitglied, das lange Zeit um sein Überleben gekämpft hat!

Zur Zeit haben es die Geissens nicht leicht: Erst bringt eine Hiobsbotschaft Carmen zur völligen Verzweiflung, dann holt die Familie der Tod des Crewmitglieds Dennis wieder ein. Auch jetzt liegt jemand im Sterben, wie news.de berichtet.

Carmen Geiss: Rührende Worte auf Instagram 

Auch interessant
Darum verlangen die Geissens jetzt 200.000 Euro für ihre Kinder

Weil der geliebte Familienhund Dex im Sterben liegt, postet Carmen ein Foto von sich und ihm auf Instagram - darunter schreibt sie eine rührende Liebeserklärung an den Vierbeiner: "Keine Krankheit auf dieser Welt kann meine Liebe zu dir infrage stellen lieber Dex!! Du bist ein Kämpfer und ich weiß, dass wir noch einige glückliche Jahre zusammen haben werden!!" 

Dank Beinamputation: Dex überlebt  

Erst vor wenigen Monaten macht die Luxus-Lady das Drama um ihren geliebten Hund öffentlich, spricht äußert emotional über die schwere Zeit in ihrem Leben. Grund für das Drama: Nur eine Beinamputation kann Dex das Leben retten - nur weil diese schließlich gelingt und dank einer Blutspende überlebt der Vierbeiner. Nicht nur die Geissens, auch ihre Fans sind froh darüber und richten unter dem Post positive Worte an ihre Lieblings-TV-Millionäre. Ende gut, alles gut!

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen