Céline Dion: Mit diesem Foto bringt sie alle gegen sich auf

Céline Dion: Mit diesem Foto bringt sie alle gegen sich auf

Eigentlich handelt es sich bei diesem Foto doch um einen ganz normalen Promi-Schnappschuss. Zwei Prominente feiern ihren Hochzeitstag mit einem Kurztrip nach Las Vegas, besuchen das Konzert von Céline Dion und diese empfängt sie freundschaftlich in ihrer Lounge, um ihnen zu gratulieren. Doch mit dem Post bringt Céline alle gegen sich auf!

Noch kurz vor ihrem Abschied vom mystischen Caesars Palace in Las Vegas am 8. Juni hat Céline Dion jetzt noch hohen Besuch bekommen. Kim Kardashian und Kanye West haben sich vor fünf Jahren das Ja-Wort gegeben und beschlossen, ihren fünften Jahrestag mit einem Kurztrip nach Las Vegas zu feiern. Dort besuchen sie ein Konzert der Super-Diva und werden von ihr hinter den Kulissen empfangen, um ihre Glückwünsche persönlich zu empfangen. 

Ein verärgernder Schnappschuss 

Die Sängerin des Erfolgtitels I will always love you postet den Schnappschuss mit einer persönlichen Widmung auf Instagram und wünscht Kim und Kanye alles Gute zum Hochzeitstag: "Einen glücklichen 5. Hochzeitstag Kim und Kanye! Und danke, dass ihr zu meiner Show gekommen seid! - Céline xx...⁣" 

Normalerweise reagieren die Fans der Super-Diva eher mit positiven Kommentaren auf solche Posts und Mitteilungen, doch das Foto, auf dem sie zwischen dem Reality-TV-Starlet und dem Rapper posiert, erntet böse Kritik und verärgerte Reaktionen. 

Auch interessant
Ein behindertes Mädchen im Publikum und auf einmal verlässt Celine Dion die Bühne und...

Ihre Fans lassen ihrer Enttäuschung darüber, dass sie die beiden empfangen hat, freien Lauf und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund: „Ich verabschiede mich, tut mir leid Céline, aber so etwas kann ich nicht billigen. Tschüss und viel Glück“, „Dich mit denen abzugeben, ist nicht von Vorteil für Dich“, "Die talentierteste Person der Welt neben den beiden am wenigsten talentierten…“. 

Diesmal gehen die Fans der 51-jährigen Diva nicht zart mit ihrem Idol um…

Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen