Weiterlesen

Keine YouTube-Videos mehr: Ist die Karriere von Dagi Bee am Ende?

Schon lange hat die YouTuberin kein Video mehr hochgeladen. Fans fürchten deshalb, dass Dagi Bee ihre Karriere als YouTube-Sternchen an den Nagel hängen will. Nun antwortet Dagi auf die Gerüchte.

Dagi Bee ist für viele weibliche Jugendliche ein Vorbild. Vor sieben Jahren beginnt ihre Karriere, als sie Schminkvideos und Challenges mit ihrem damaligen Freund Lionttv gedreht hat. Aber inzwischen ist es still um die YouTuberin geworden und auch ihr Beauty-Imperium scheint zu bröckeln. Doch nun wendet sich die Influencerin an ihre Follower.

Hängt sie ihre Karriere an den Nagel?

Eigentlich geht es mit ihrer Karriere immer weiter steil bergauf. Dagi ist nicht nur YouTuberin, sondern verkauft mittlerweile auch Beauty-Produkte und Klamotten. Doch ist ihr das alles zu viel geworden? Normalerweise veröffentlicht sie ein Video pro Woche, das letzte Video erscheint aber vor einem Monat.

Ihre Fans machen sich Sorgen, dass Dagi ihre Karriere auf YouTube an den Nagel hängen könnte. Auf ihrem Instagram-Account beantwortet sie jede Woche zehn Fragen ihrer Fans. Einer der Fans stellt die Frage, die allen unter den Nägeln brennt: Hört sie auf mit YouTube? Darauf antwortet Dagi: "Nein stimmt nicht. Nehme nur eine kleine Auszeit. Bin bald wieder baaaaaack!"

Raus aus dem Rampenlicht

Dagi Bee wurde auch gefragt, ob sie sich vorstellen könne, aus der Öffentlichkeit zu verschwinden. Immerhin wurde sie gerade erst Opfer von fiesen Stalking-Attacken. Die schöne 25-Jährige antwortet auch auf diese Frage via Instagram.

Noch nicht wirklich. Bis jetzt hält sich alles in Grenzen & ich kann meine Privatsphäre zum Glück gut schützen. Falls es irgendwann einen Wendepunkt geben sollte, werde ich es mir erst DANN durch den Kopf gehen lassen.

Zur Zeit ist Dagi mit ihrer Familie im Urlaub. Ihre Fans hoffen, dass nach der Auszeit so schnell wie möglich wieder ein Video kommt. Aber erst einmal gönnen sie ihr hoffentlich die wohlverdiente Auszeit.

MS-kranke Selma Blair beunruhigt ihre Fans: "Ich fühle mich extrem unwohl"
Auch interessant
MS-kranke Selma Blair beunruhigt ihre Fans: "Ich fühle mich extrem unwohl"
View this post on Instagram

RIIiiIiIseeEe AaaAnD ShIiiIneEe ☀️

A post shared by Dagi Bee (@dagibee) on

Von Martin Gerst
Letzte Änderung
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen