Daniela Katzenberger: An ihrem 32. Geburtstag lüftet sie ein großes Geheimnis

Daniela Katzenberger: An ihrem 32. Geburtstag lüftet sie ein großes Geheimnis

Daniela Katzenberger ist immer wieder für eine Überraschung gut - auch dieses Mal gibt es ein Häppchen für ihre Fans, mit dem so sicher keiner gerechnet hätte...

Die Katze überrascht ihre Fans gerne immer mal wieder: Ob sie mit pikanten Details zum Kennenlernen ihres Ehemanns aufwertet, oder ein Geständnis zu ihrer Oberweite macht: Im Hause Katzenberger wird es nie langweilig. Auch pünktlich zu ihrem Geburtstag bekommen Fans von ihrer Kult-Blondine wieder ein Sahneteil serviert. 

Auch interessant
Deshalb kann dieses Dokument Katzes Karriere zerstören!

Ankündigung auf Instagram 

Bereits über Tage hinweg kündigt die Katze auf Instagram eine Überraschung an, und ihre Fans sind mehr als neugierig. Das führt natürlich zu allerlei Spekulationen - insbesondere eine Schwangerschaft steht bei den Vermutungen ganz hoch im Kurs. Doch dann lässt Dani die Bombe platzen: Pünktlich zu ihrem 32. Geburtstag gibt es von ihr ein Musikvideo! Und zwar ihre eigene Interpretation von John Lennons Song „Jealous Guy“.

Warum gerade dieser Song? 

Auf Instagram klärt die Blondine über den Hintergrund auf: „Mit diesem Lied erfülle ich mir einen echten Herzenswunsch, denn es hat eine besondere Bedeutung für mich... Lucas und ich haben es sehr oft gehört, als wir frisch zusammengekommen sind. Alles war anders, neu und der Anfang von allem, was wir heute sind.“ Ein weiterer Grund, diesen Song aufzunehmen, ist das Video, das ihr Mann Lucas Cordalis auf Instagram gepostet hat: Zu sehen ist Daniela, wie sie den Song A-Capella singt. Die vielen positiven Reaktionen der Fans haben die 32-Jährige motiviert, den Song professionell anzugehen: „Eure Kommentare dazu waren unglaublich, damit habe ich überhaupt null gerechnet, denn natürlich bin ich keine professionelle Sängerin. Viele haben sich gewünscht, dass ich das Lied mal „richtig“ aufnehme... damit habe ich nicht nur euch einen Wunsch erfüllt, sondern auch mir.“

Ein echter Liebesbeweis an ihre Fans und an ihren Mann, der Gerüchten einer Ehekrise im Hause Cordalis/Katzenberger den Gar ausmachen dürften! 

• Sophie Kausch
Weiterlesen