So sahen heutige Superstars bei ihren ersten Auftritten auf der Leinwand aus

Diese Schauspieler haben heute großen Ruhm erlangt. Doch sie alle haben mal klein angefangen... Hier seht ihr sie in ihrer ersten Filmrolle...

So sahen heutige Superstars bei ihren ersten Auftritten auf der Leinwand aus
©
So sahen heutige Superstars bei ihren ersten Auftritten auf der Leinwand aus

Die wenigsten Schauspieler werden von heute auf morgen entdeckt und erlangen sofort Ruhm... Die meisten haben einmal klein angefangen... im wahrsten Sinne des Wortes! Einige Stars waren schon als Kind in kleinen Rollen auf der Leinwand zu sehen und schafften erst in den Folgejahren den Durchbruch.

Und wer hätte damals gedacht, als sie als 13- bis 20-Jährige ihr Debüt auf der Leinwand feierten, dass sie eines Tages einen Oskar in der Hand halten werden?

34 Jahre "Pretty Woman": Das machen die Stars heute 34 Jahre "Pretty Woman": Das machen die Stars heute