So sehen die Protagonisten der Filmparodie „Nicht noch ein Teenie-Film“ heute aus

  • Jake Wyler, der beliebteste Kerl der Schule (Chris Evans)
  • Chris Evans heute
  • Janey Briggs, die Künstlerin und Außenseiterin, die zur Ballkönigin wird (Chyler Leigh)
  • Chyler Leigh, 17 Jahre später
  • Cheerleader Priscilla (Jaime Pressly)

17 Jahre ist es her, seitdem die Filmparodie „Nicht noch ein Teenie-Film“ von Joel Gallen herausgekommen ist. In 17 Jahren kann sich so einiges verändern, mit Sicherheit auch die damaligen Schüler der John Hughes High School...

„Nicht noch ein Teenie-Film“ ist eine Parodie auf Teenie-Filme wie „Eine wie keine“, „10 Dinge, die ich an dir hasse“ oder „American Beauty“. Alles Filme, mit denen viele von uns groß geworden sind - da muss man einfach neugierig sein, wie die Schauspieler heute aussehen.

Fun Facts zu dem Film!

In der Komödie treten zwei Schauspieler auf, die mit ihren eigenen Serien berühmt werden. Wisst ihr, von wem ich spreche? Die Rede ist zum einem von Josh Radnor, der in der Serie  „How I met your mother“ Ted Mosby verkörpert. Zum anderem von Melissa Joan Hart, die die liebenswerte Hexe in „Sabrina - Total Verhext!“ mimt. Hättet ihr es gewusst?

Zoe Klaus
Diese Promi-Kinder sind selber schon echte Stars

Diese Promi-Kinder sind selber schon echte Stars


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen