Lady Gaga: Mit diesen verrückten Frisuren macht sie ihrem Namen alle Ehre!

In Sachen Styling kennt Lady Gaga keine Scheu. Kurze Haare, lange Haare, gefärbte Haare oder natürliche Haare, sie hört nie auf, sich neu zu erfinden. Hier kommt ein Rückblick auf ihre 30 verrücktesten Frisuren.

Lady Gaga: Mit diesen verrückten Frisuren macht sie ihrem Namen alle Ehre!
©
Lady Gaga: Mit diesen verrückten Frisuren macht sie ihrem Namen alle Ehre!

Seit knapp zehn Jahren ist Lady Gaga mit ihrer Extravaganz und ihren völlig ausgeflippten Looks berühmt berüchtigt. Vom Fleischkleid, über den Kermit-Mantel bis hin zum Flamingo-Kostüm - für Lady Gaga ist jede Gelegenheit gut genug, sich von anderen abzuheben und mit ihrem Geschmack aus der Reihe zu tanzen. Doch nicht nur, was ihr Outfit betrifft, ist die Sängerin sehr anspruchsvoll, auch bei der Wahl ihrer Frisur kommt „normal" nicht in Frage.

Manchmal blond mit kurzen gekreppten Haaren, manchmal brünett mit roten und gelben Strähnen, die Sängerin erfindet sich ständig neu. Zweimal die gleiche Frisur kommt ihr nicht auf den Kopf. Doch wenn ihr genau hinseht, könnt ihr feststellen, dass es nicht immer ihre eigenen Haare sind, die da frisiert wurden. Meistens trägt die Darstellerin der Ally aus „A Star is Born" Perücken.

Hier eine Auswahl der verrücktesten Frisuren, die sie bisher zu Modenschauen, Feiern und selbst auf der Straße präsentiert hat. Doch Vorsicht, es wird schrill!

Jetzt mit Männern: Das waren die größten Veränderungen bei "GNTM" Jetzt mit Männern: Das waren die größten Veränderungen bei "GNTM"