Abgesagte Konzerte: Céline Dion ist krank und trauert

Céline Dion geht es nicht gut. Sie ist krank und kann sich immer noch nicht von einem Familiendrama erholen.

Seit fast einem Jahr ist die berühmte Sängerin aus den Konzertsälen verschwunden. Vor kurzem muss Céline Dion voller Trauer verkünden, dass sie sehr krank sei. Der Star hat im Laufe seiner Karriere zwar viele Erfolge gefeiert, aber auch viel Traurigkeit erleben müssen.

Céline Dion sagt alle Tourneen ab und beunruhigt ihre Fans

Die Künstlerin erklärt auf ihrem Instagram-Account:

Ich hatte wirklich gehofft, jetzt wieder bereit zu sein, auf die Bühne zu gehen, aber ich stelle fest, dass ich geduldiger sein und den Empfehlungen meiner Ärzte folgen muss.

Da sie sehr krank war, wurden ihre ursprünglich verschobenen Konzerte abgesagt. Am Freitag, den 29. April 2022, teilt Céline Dion eine Entschuldigungsbotschaft an ihre europäischen Fans, nur wenige Tage nachdem sie sich auf Instagram zurückgemeldet hat. Den Tränen nahe sagt sie:

Ich fühle mich ein bisschen besser.... Aber es geht sicher nicht schnell genug und das ist super frustrierend für mich. Meine Ärzte beobachten mich und ich bekomme Behandlungen, aber ich habe immer noch Muskelkrämpfe. Die Genesung dauert viel länger, als ich dachte.

Céline Dion am Boden zerstört wegen dem Tod ihrer Nichte

Bevor die Ikone 2016 die Liebe ihres Lebens verloren hat, verliert sie 1993 "ihre geliebte Nichte". Die erst 16-jährige Tochter ihrer Schwester Liette Dion stirbt an den Folgen der Mukoviszidose. Ein Tod, der ihr Leben für immer verändert und von dem sie sich nicht mehr erholt. Für ihre Nichte singt sie 1995 "Vole", einen bewegenden Song, den sie zusammen mit Jean-Jacques Goldman geschrieben hat. Seitdem engagiert sich Céline Dion gegen die Krankheit, um ihre geliebte Nichte zu ehren, die "wie ihr erstes Kind" für sie war, berichtet Élisabeth Reynaud der Gala.

Wenn sie sich körperlich und geistig erholen kann, wird Céline Dion 2023 wieder auf der Bühne stehen. Die Termine stehen jedoch noch nicht fest. Wir hoffen, dass es dieses Mal klappt.

Auch interessant:

"Over the Rainbow": Céline Dion singt berühmten Song und das nur im BH (Video)

Johnny Depp: Heiße Flirts im Gerichtssaal!

Marilyn Monroes mysteriöser Tod: Neue Infos offenbaren, was wirklich in der Nacht passiert ist

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Nach dem Tod von René: Ist Celine Dion in einer Beziehung mit einem neuen Mann? Nach dem Tod von René: Ist Celine Dion in einer Beziehung mit einem neuen Mann?