Vom Laufsteg in die Psychiatrie: Ex-GNTM-Kandidatin wird eingewiesen

Vom Laufsteg in die Psychiatrie: Ex-GNTM-Kandidatin wird eingewiesen

Jasmin Cadete ist die wohl umstrittenste GNTM-Kandidatin. In der aktuellen Staffel fällt sie von Anfang an durch ihr unmögliches Verhalten auf: Streitereien mit den anderen Kandidatinnen, unprofessionelles Verhalten bei Foto-Shootings und am Ende eine Prügelei, nach der Heidi sie schließlich aus der Show wirft. Nun meldet sich Jasmin mit einem Instagram-Post aus der Psychiatrie - was ist passiert? 

 

Bei Germany's Next Topmodel fliegt Jasmin Cadete aus der Show, weil sie unter anderem auf eine ihrer Mitstreiterinnen einschlägt - doch die Geschichte, die sie in ihrem letzten Instagram-Livestream mit ihren Fans teilt, toppt ihr Verhalten bei GNTM um Längen.  

Streit mit Mutter eskaliert

Auch interessant
Flachgelegt - und nicht von Tom: Heidi Klum zeigt sich von ihrer wilden Seite

Jasmin selbst meldet sich aus der Klinik heraus über einen Instagram-Livestream und klärt ihre Follower über den Grund ihres Aufenthalts auf: "Ich hab meine Haustür abgebrannt. Mit einem normalen Feuerzeug", so die 18-Jährige. Während eines Streits soll ihre Mutter sie nicht mehr in die Wohnung gelassen haben, woraufhin die Frankfurterin versucht habe, die Tür "aufzuboxen, dann ist sie ein bisschen aufgesprungen und dann hab ich noch mit meinem Bein fünfmal dagegen gehauen, bis da so ein Loch war." 

Verhaftung und Einweisung  

Anschließend habe sie dann die Tür angezündet, wie sie weiter berichtet: "Innen in der Tür ist eine Pappe und da hab ich dann das Feuerzeug reingehalten, bis sie gebrannt hat." Nach der gewaltvollen Auseinandersetzung habe ihre Mutter dann die Polizei angerufen. Die Beamten haben die 18-Jährige schließlich in Handschellen abgeführt. Wenige Stunden später wird sie in die Psychiatrie eingewiesen. Weshalb Jasmin selbst mit der Geschichte an die Öffentlichkeit gegangen ist und wie lange sie nun in der Klinik wird bleiben müssen, hat sie bisher nicht verraten.

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen