Am Strand von Malibu: Heidi Klum vergnügt sich mit 20-jährigem Beckham-Sohn

Am Strand von Malibu: Heidi Klum vergnügt sich mit 20-jährigem Beckham-Sohn

Heidi Klum ist nach ihrer Hochzeit mit Tom wieder viel unterwegs. Nun wird sie am Strand von Malibu mit dem 20-jährigen Brooklyn Beckham abgelichtet. Was steckt hinter dieser ungewöhnlichen Kombo?

Heidi Klum tanzt zur Zeit auf mehreren Hochzeiten: Neben ihrer neuen Show Queen of Drags mit Schwager Bill Kaulitz, ihren neuen "Baby" Anton und den Vorbereitungen zu ihrer großen Halloween-Sause findet sie noch Zeit für ein Shooting mit ihren Lieblingsfotografen Rankin am Strand von Malibu. Mit dabei: Beckham-Spross Brooklyn - muss sich Tom etwa Sorgen machen?

Heidi posiert am Strand von Malibu

Heidi Klum ist wieder in ihrem Element: Am Strand von Malibu lässt sie sich von ihrem Lieblingsfotografen Rankin ablichten. In mehreren bunten und schillernden Outfits posiert sie vor der Kamera des 53-jährigen Briten. Mit dabei: Eine Truppe von mehreren Assistenten, Stylisten und Visagisten und, etwas schüchtern im Hintergrund, der Sohn von David und Victoria Beckham!

Der 20-Jährige studiert zur Zeit an der renommierten Parsons School of Design in New York Fotografie und hat sich nun einen Assistentenjob bei Rankin ergattert. Brooklyn scheint sehr konzentriert bei der Arbeit zu sein und hilft tatkräftig dabei mit, Model-Mama Heidi perfekt in Szene zu setzen.

View this post on Instagram

LOVE MY JOB #🙏🏻

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Traumjob: Fotograf

Der älteste Beckham-Spross träumt von einer großen Karriere als Fotograf und sein bisheriger Lebenslauf kann sich durchaus sehen lassen: Neben Kampagnen für Burberry und Cover-Shootings für Wonderland und das 1883 Magazin hat er 2017 auch sein erstes Fotobuch veröffentlicht.

Da werden David und Victoria vor Stolz bestimmt platzen, denn ein Fotoshooting mit einem der bekanntesten Models der Welt tut sich ebenfalls ganz gut auf dem Lebenslauf des ältesten Beckham-Sohns. Brooklyn jedenfalls scheint seine Arbeit mit Heidi sichtlich zu genießen. Hoffen wir, dass wir bald die Resultate des Shootings zu sehen bekommen!

Auch interessant
Unfall im Badezimmer: Wolfgang Joop muss notoperiert werden
View this post on Instagram

Such a beautiful day 🤗💛

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen